Nostraventjo
- 88483
Nostraventjo
Zitat von Isely:Und du kühlst mal ein wenig runter. Danke.
Zitat von Anni94:aber ich allein hab sie hervorgerufen durch mein unmögliches Verhalten.
Zitat von Anni94:Ich habe mich wirklich wie ein Kleinkind benommen. J
Isely
Zitat von Nostraventjo:Das hat mit kühlen nichts zutun. Ich lasse mir sowas nicht in den Mund legen. Was soll das? Was hast du davon, andren Menschen solche Aussagen zu unterstellen?
Nostraventjo
Zitat von Vicky76:Egal, wie du dich verhalten hast. Es gibt keinen Grund, dir ins Gesicht zu schlagen und in den Flur zu schmeißen. Das er sich nach dem Vorfall trennen möchte, weil er Angst hat, dich öfter zu schlagen, finde ich komisch. An einem Tag, denkt er sich, ...
Johanna15
Anni94
Zitat von Nostraventjo:Du solltest dringend schauen, warum du die Grenzen anderer Menschen nicht respektieren kannst und woher dein Drang, die Kontrolle über die Situationen haben zu wollen, kommt. Man kann Menschen zu nichts zwingen was sie nicht wollen. Und man darf Menschen nicht in die Ecke drängen die deutlich ...
Isely
Zitat von Nostraventjo:sieht zu was sie ihn gebracht hast,
Johanna15
Anni94
Zitat von AlexKidd:Tja da hat er gar nicht so unrecht mit der Konsequenz. Kann es sein, dass du ihn schon mehrfach so provoziert hast?
Zitat von Anni94:So weh es mir tut. Ich kann nicht anders als zu sagen: Du hast recht! Hast du Tipps, wie ich das schaffen kann? Wie hast du es geschafft?
Anni94
Zitat von Unicorn68:Ich interpretiere hier mal, dass es sich bei dem geschilderten Ereignis nicht um einen Einzelfall handelt. Stimmt das?
Nostraventjo
Zitat von Anni94:So weh es mir tut. Ich kann nicht anders als zu sagen: Du hast recht! Hast du Tipps, wie ich das schaffen kann? Wie hast du es geschafft?