Vicky76
- 10863
- 4
- 20364
Zitat von Sohnemann:Besser wäre es gewesen, er hätte sie verlassen, bevor es zu diesem unsäglichen und ehrlosen Tiefpunkt kam.
Kerstin_2016
Zitat von Nephilim:Ich lese hier nirgends das es ein wiederholtes mal ist...
Und wir wissen auch nicht was die letzten Tage, Wochen oder Monate vorgefallen ist....vielleicht war das nicht das erste mal das die TE sich so verhalten hat....
Firebird89
Zitat von Nostraventjo:Ich finde das immer so zum kotzen wie Männer als die Letzten dar gestellt werden weil ihnen irgendwann Mal die Hand ausrutscht wenn so eine Prinzessin immer wieder ihre Bedürfnisse über alles stellt und Grenzen überschreitet. Das was sie TE macht ist eine seelische Körperverletzung. ...
Zitat von Vicky76:Ist doch noch Zeit........,bis zum Sommer
Goldy
Zitat von Anni94:Ich bitte um Tipps, was ich an mir ändern kann und wie ich das schaffen könnte.
AlexKidd
Zitat von Firebird89:Was mich bei solchen Geschichten oft stört ist,es läuft schnell in die Richtung,als würde es aussehen das Gewalt nur von Männer ausgeht.
Es mögen wohl tatsächlich in den meisten Fällen Frauen Opfer von Männer werden,die Dunkelziffer von Männer die Opfer von Frauen werden,soll aber auch ziemlich hoch sein.
Frauen als Opfer stehen oft nur im Mittelpunkt,weil Männer oft Angst davor haben sich als Opfer zu outen,weil sie denken sie wären für andere Männer Weicheier und jämmerlich.
Mein Bruder hatte eine Ex die ihm gegenüber mehrfach gewaltätig geworden ist,wenn sie ihren Willen nicht bekommen hat und schlecht gelaunt war.
Goldy
Zitat von Nostraventjo:Sorry aber es kann nicht immer sofort Frieden und Liebe geben nur weil dir danach ist. Manche Leute brauchen in so einer Situation etwas Zeit und Abstand um alles sacken zu lassen. Er hat dich gebeten zu gehen aber du hast ihn ignoriert. Was hast du denn erwartet?! ...
Isely
Zitat von Goldy:Hör bitte sofort auf damit. Das sind alles keine Gründe eine Frau zu schlagen.
Nostraventjo
Zitat von Goldy:Hör bitte sofort auf damit. Das sind alles keine Gründe eine Frau zu schlagen.
Anni94
Zitat von Firebird89:Weil sich auch in einer Beziehung finanziell abhängig zu machen finde ich problematisch,
Nostraventjo
Zitat von Isely:Ich weiss auch nicht, getreu dem Motto, wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht ? Manchmal reibe ich mir verwundert die Augen, und muss zweimal lesen.
Isely
Zitat von Nostraventjo:Sie sieht ihren Partner nicht als eigenständigen Menschen sondern als jemanden der nur für ihre Bedürfnisse da ist.
Zitat von Anni94:Nein, nur emotional.
Yosie
Zitat von Anni94:Ich hab es verstanden. Seine Reaktion war falsch, aber ich allein hab sie hervorgerufen durch mein unmögliches Verhalten.
Wir haben uns auch gerade unterhalten. Er überlegt sich zu trennen. Da er Angst hat, dass es bei einen anderen Streit wieder passieren könnte und er noch nie so war und auch nicht so sein will.
Ja, ich bin bestimmt abhängig von ihm. Ist das nicht jeder liebende Mensch? Ich kann mir mein Leben ohne ihn einfach nicht vorstellen. I
Isely
Zitat von Nostraventjo:Was du mir hier unterstellst ist eine Frechheit. Lern erstmal richtig lesen bevor du hier kommentierst.