Sonnenblume1981
- 88496
Sonnenblume1981
Zitat von janmaxpabli:Ich hätte sie gebraucht, denn sie war die einzige, der ich mich anvertraut habe.. weil ich ihn nicht verlassen habe, kündigte sie mir die freundschaft..
Zitat von janmaxpabli:Ich weiss dass meine Eltern mich unterstüzten würden, aber ich habe angst dass sie darunter leiden mich so zu sehen.. ich wünschte ich könnte einfach mal zuerst an mich denken aber ich schaff es einfach nicht...
mcteapot
Zitat von janmaxpabli:Viele dank ihr lieben, ich werde versuchen mir einen ruck zu geben, und meine angst beiseite legen, schlimmer kann es sowieso nicht werden...
Ajvar
tonja
Zitat von janmaxpabli:Ich hätte sie gebraucht, denn sie war die einzige, der ich mich anvertraut habe.. weil ich ihn nicht verlassen habe, kündigte sie mir die freundschaft..
Zitat von janmaxpabli:Nein MKH, ich schäme mich das zu sagen, aber die Vorurteile gegenüber muslimischen Ländern scheinen wohl berechtigt zu sein.. er kommt aus der Türkei, ich selber aus einem anderen Land, ich bin Christin.
Zitat von janmaxpabli:Nein MKH, ich schäme mich das zu sagen, aber die Vorurteile gegenüber muslimischen Ländern scheinen wohl berechtigt zu sein.. er kommt aus der Türkei, ich selber aus einem anderen Land, ich bin Christin.
Snehulienka
Zitat von Mairenn:ich formuliere es jetzt mal so:
Gewalt existiert Kultur, Nationalität, Religion und Länder übergreifend!
(persönlich bin ich europäisch und christlich,durch und durch, wobei es bei dem Thema eigentlich gar kein Thema sein sollte)
Laura123