Puppenmama5269
- 88487
Puppenmama5269
janmaxpabli
janmaxpabli
Zitat von janmaxpabli:Weil ich alles Liebevolle aus seinem Mund nicht mehr ernst nehmen kann... Kann man so etwas einem Menschen antun den man liebt?
Sonnenblume1981
Zitat von janmaxpabli:Danke Ihr lieben für eure ganzen Antworten. Wenigstens erkenne ich jetzt, dass ich noch nicht verrückt geworden bin, denn ich weiß genau, dass das alles nicht meine Schuld ist... Er ist ein kranker Mensch, der Probleme ohne Gewalt nicht lösen kann.. Ich habe Angst, dass meine Kinder später genauso so etwas durchmachen müssen.. Der Schritt ist so schwer... Ich würde gerne eine Beratung aufsuchen, aber er weiss immer wo ich bin, er würde sofort misstrauisch werden..
Puppenmama5269
janmaxpabli
Zitat von janmaxpabli:Ich würde gerne eine Beratung aufsuchen, aber er weiss immer wo ich bin, er würde sofort misstrauisch werden..
mcteapot
Zitat von janmaxpabli:ich hab immer die Bilder vor Augen wie er mir ins Gesicht haut. einmal sogar mit dem Gürtel
Zitat:dann war sie keine oder schlichtweg auch überfordertIch hätte sie gebraucht, denn sie war die einzige, der ich mich anvertraut habe.. weil ich ihn nicht verlassen habe, kündigte sie mir die freundschaft..
janmaxpabli
mcteapot
Zitat von janmaxpabli:Ich weiss dass meine Eltern mich unterstüzten würden, aber ich habe angst dass sie darunter leiden mich so zu sehen.. ich wünschte ich könnte einfach mal zuerst an mich denken aber ich schaff es einfach nicht...
janmaxpabli
Puppenmama5269