Steffi89
- 89107
Steffi89
ThomasRV
gordon
Zitat von Steffi89:Darauf hab ich ihm eine geklatscht. Er mir zurück und ich wieder . Dann is er auf mich los hat mich an die Wand geschmissen und gewürgt
gordon
Zitat von Edelossi:
@gordon können wir uns einigen das Gewalt egal von welcher Seite nicht zu rechtfertigen ist?
Zitat von gordon:Wenn dir die dame ne anstaendinge Ohrfeige gibt weill du kacke gebaut hast ok geht auch noch.
Steffi89
Zitat von ThomasRV:Beziehungen solllen immer gewaltfrei sein, wenn es so bei euch zugeht, dann solltet ihr euch das gut überlegen. Habt ihr schon mal an eine Paartherapie gedacht? Ohne Hilfe wird das ewig so weitergehen und das macht euch auf Dauer kaputt.
Zitat von Steffi89:Ich habe mich getrennt
Er muss eine Therapie wenn machen den schlagen lassen muss ich mich nicht Vorallem hab ich für ihn viel gemacht
Steffi89
Zitat von Eswirdbesser:
Er müßte eine Therapie machen, ja aber das geht nur wenn er das auch einsieht...
Du glaubst also weil du für ihn viel gemacht hast und dich möglich dafür uebergangen hast, müßte er jetzt dir auch mal was geben...
Hm, das ist schwierig, weil du ja alles was du gegeben hast freiwillig gemacht hast, du kannst jetzt keine Rechnung aufmachen...
da habe ich das und das gemacht, dafür möchte ich jetzt...
das funktioniert nicht..
Mein Rat, Anzeige aufrechterhalten und Tschüß...
Carlaa
Zitat von Steffi89:Er wollte mit mir eine familie könnte ich auch mit ihm vorstellen aber so wie er zu mir is weiß ich nicht. Er bedeutet mir schon was aber meine Eltern halten nichts von ihm