Tremor
- 28
- 36
Tremor
Zitat von Emma14:
Der Fall Renate Künast zeigt allerdings, dass Strafanzeigen wegen Beleidigungen kaum noch Aussicht auf Erfolg haben.
Am besten zurückbeleidigen und schlagfertig kontern z.B. mit Anspielungen auf fehlende Hirnsubstanz.
Zitat von Tremor:Für Fremde ist man halt nix wert in der Regel und ist okay solange man nicht körperlich angegriffen wird.
YsaTyto
Zitat:eigentlich ist es peinlich wenn man geliebt wird dafür die kranke Mutter zu ertragen.
Ich würde das als Beleidigung empfinden.
Zitat:Das Psychische ist dann halt schon ne eigene Baustelle.
KBR
Tremor
Zitat von Kopflos:Bitte?
Wenn das die Grundeinstellung ist - prost Mahlzeit.
Ich erwarte von meinen Mitmenschen das gleiche Maß an Höflichkeit und zugewandtheit wie ich es auch anderen entgegenbringe.
Das ganze unabhängig von aussehen, gesinnung oder grammatikalischer fertigkeiten.
Tremor
Zitat von KBR:Wenn ich @Tremor lese, muss ich immer daran denken, dass ich mal jemanden mit Tremor kannte. Der hielt seine Zuckungen für meinen Orga. und litt an wahnsinniger Selbstüberschätzung.
Sorry, OT.
Bei psychischen Erkrankungen gibt es einen Vorteil, der zugleich auch ein Nachteil ist. Man kann diese Erkrankung oft nicht sehen. Ergo ist ein Erkrankter auch nicht ständig besonderer Aufmerksamkeit ausgesetzt. Ein Rollstuhl allerdings lässt sich nicht verbergen und darum muss man leider immer damit rechnen, dass einem jemand dumm kommt, fürchte. Ich denke, das ist ein Unterschied.
Andy17
Zitat von KBR:Der hielt seine Zuckungen für meinen Orga. und litt an wahnsinniger Selbstüberschätzung.
Zitat:Der Fremde ist doch nicht Deine Familie.
Wir leben im Kapitalismus und nicht im Kommunismus sorry. (Was ich bedauere!)
KBR
Zitat von Tremor:Wahrscheinlich Dich für gesund hältst und überlegen und Dir da Dein Ego pusht hier oder ?
Nostraventjo
Isely
Urgestüm
Nostraventjo
Zitat von Urgestüm:Bewundere deine Besonnenheit das als fehlende Toleranz zu bezeichnen. Und auch deine Ruhe dabei dann noch an die Vorbildfunktion für dein Kind zu denken. Hut ab, Nerven wie Drahtseile!
Hmmm... da fällt einem nichts mehr zu ein. Auch bei schlechter Laune lässt man doch nicht so seinen Frust an anderen aus, wenn man noch alle Latten am Zaun hat. Ich tippe auf Demenz oder gar Alzheimer. Bei manchen Menschen entwickelt sich dadurch eine Aggressivität, die gar nichts mehr mit der vorherigen gesunden Person zu tun hat. Wer weiß, vielleicht ist sie ja häufig so und diesmal warst du leider dran.
Ich hoffe du läufst der nicht häufiger über den Weg.