Minna
- 88558
Minna
la_donna
Minna
Zitat von Gorch_Fock:Sprech doch mal mit Deinem Partner darüber, dass Du eine Freundschaft aufbauen willst. Das würde auch Missverständnissen vorbeugen.
Zitat von la_donna:Liebe Minna,
da du ein aufrichtiges Interesse an seiner Person hast, würde ich keine Mühe scheuen, mit ihm den Kontakt aufzunehmen. Ich habe das einige Male gemacht, und es ist immer auf positive Resonanz gestoßen.
KBR
Kopfchaosmensch
LoveForFuture
Zitat von KBR:Ich finde das ziemlich drüber. Man kann doch nicht jedem Menschen auf die Pelle rücken, mit dem man mal einen netten Abend verbracht hat.
Kopfchaosmensch
LoveForFuture
Zitat von Kopfchaosmensch:Naja was heißt krampfhaft?
Kurze lockere Nachricht und gut ist.
Kopfchaosmensch
Ex-Mitglied
Zitat von Minna:Hallo, Ich weiß nicht ob das was ich mit mir herumschleppe wirklich hier hin passt aber ich weiß nicht wohin sonst und mit Freunden reden geht nicht. Es gibt da einen Bekannten oder besser jemanden der mir über den Weg gelaufen ist, der mir sehr sympathisch war. Ich hätte gern eine Freundschaft aufgebaut aber es kam dazu nicht. Wir haben uns vor einigen Monaten bei einer Veranstaltung gesehen und gut verstanden, getanzt und leider keinen Kontakt ausgetauscht. Schade, denn er war mir sehr sympathisch. Einige Monate später sahen wir uns zufällig bei einer anderen Veranstaltung wieder, ...
Minna
Arnika