Multiversum
- 5982
- 7528
Multiversum
Zitat von Aurelin:vorrangig vergiftet Hass ja das eigene Leben
Zitat von Aurelin:aber weil das Metathema ja Ehrlichkeit ist: das gehört eben auch dazu. Das Erkennen und Annehmen der eigenen dunklen Seite
Multiversum
Zorra
Zitat von Aurelin:voll in die Liebe zu gehen, selbst wenn mir Gicht und Galle ins Herz gespuckt wird. und wie gesagt, da geht es nicht darum Beziehung zu konstituieren. es geht viel mehr darum, mein Herz offen zu halten, und diesen Sturm einfach durch mich hindurch wehen zu lassen ohne ihm den Widerstand eines verletzten Egos entgegen zu setzen.
Lizzzy
Zitat von Zorra:wow, das klingt nicht nur nach Meisteraufgabe, sondern nach Königsklassen-Aufgabe
Zorra
Multiversum
Zitat von Aurelin:ich muss mir schon sehr genau überlegen, welchen Sinn es hat, und welchen Schaden es für meine Tochter mit sich bringt, diesen Konflikt an irgendeiner Stelle eskalieren zu lassen
Lizzzy
Zitat von Aurelin:mir scheint, dass Du das von mir Beschriebene vor einem ganz anderen Hintergrund liest.
Multiversum
Zitat von Aurelin:zu den 10% mit denen ich nicht einverstanden bin gehört auch, dass meine Exfrau anwaltliche und gerichtliche Post an unser Kind weitergibt, mit der impliziten Aufforderung, das selbst mit mir zu klären.
Zorra
Zitat von Multiversum:Muss sie denn Angst davor haben, selbst mit Dir zu sprechen ?
Multiversum
Zitat von Aurelin:sich frei zu machen von Zorn. Glück zu empfinden und nicht zu versinken in einem trotzigen Hass.
loszulassen statt sich zu verbeißen.