Aurelin
- 685
- 4
- 1016
Zitat von Aurelin:online veröffentlicht gilt nicht als publiziert, von daher Nein.
Multiversum
Zitat von Aurelin:aber die Vorstellung selbst Dose zu sein finde ich eher beängstigend
Zitat von Aurelin:Das Einzige mal, dass ich's (verordnet) genommen habe, hab ich die halbe Nacht durchgetanzt und die Sonne morgens in einem See schwimmend begrüßt... textilfrei
Zitat von ElGatoRojo:Hahaha -- wie sieht es wohl das Urheberrecht?
Zitat von Multiversum:Scheinbar hast Du's ja überlebt. Das ist die Hauptsache!
Multiversum
Zorra
Zorra
Zitat von Aurelin:und ich hasse Auseinandersetzungen vor dem Familiengericht. das ist nach meinem Dafürhalten ein Armutszeugnis für beide (!) Eltern
Zorra
Zitat von Aurelin:es ist interessant, dass Du das ansprichst, weil ich häufig denke, dass das meine Meisteraufgabe ist.
Multiversum
Zitat von Aurelin:ich versuche diese Streitereien und diesen Konflikt so weit wie nur möglich aus der gemeinsamen Zeit mit meiner Tochter heraus zu halten. ich äußere zB nie Kritik an ihrer Mutter, ich verkneif es mir sogar welche zu denken. nicht zuletzt habe ich sie ja auch mal geliebt
Zitat von Aurelin:ich kann auch derjenige sein, der sich mit taktischer Gefechtsfeldanalyse beschäftigt und strategische Überlegungen anstellt. ich kann auch der Hass sein, der niemals vergibt und niemals vergisst
Zitat von Multiversum:Och nöö! -Das ist doch blöd!
Und kostet auch (Lebens)Zeit!