Multiversum
- 5967
- 7510
Multiversum
Zitat von Aurelin:beides
Multiversum
Zitat von Aurelin:(Tür oder Klappe?)
Zitat von Aurelin:ich rauche nie in geschlossenen Räumen
Zitat von Aurelin:Rauchen? am Liebsten nur mit einer Decke bekleidet mit Blick in den Himmel
Zitat von Aurelin:in meinem Garten spielt das ja glücklicherweise keine Rolle
Zitat von Aurelin:aber warum erzähle ich das?
Zitat von Aurelin:und weshalb fragtest Du eigentlich?
Zitat von Multiversum:Außerdem überlege ich, wer als Partner für Dich in Frage kommt.
Multiversum
Zitat von Aurelin:ich kann da nicht mehr folgen, ist das schlimm?
Zitat von Aurelin:hätte ich ewig Geld und einen Park für 'ne Villa, ich würde sie groß und rund bauen, mit viel Glas, und Säulen, aber komplett ohne Innentüren. 400 qm auf zwei Etagen und alles offen
Zitat von Aurelin:Hey, Aurelin, schön, dass Du da bist. Komm, zusammen schaffen wir das. wir bringen die Leute hier etwas näher zu sich selbst in ihren Heilungsprozess.'
Zitat von Aurelin:ich brauche andere Menschen, um bei mir sein zu können. ohne sie gehe ich verloren
Ilse80
Ex-Mitglied
Ilse80
Zitat von Aurelin:insgesamt bewegt sich s Kritik Vorschlag in meinen Überlegungen im Reich der Frage, inwieweit ich das Internet missbrauche um mir selbst aus dem Weg zu gehen.
Ilse80
Ella
Zitat von Aurelin:Andererseits: ich bin und war immer auch schon ein spiritueller Mensch. Dank Yoga, Dro*en und ganz persönlicher Einsichten hat mein Schleier der Maya ein paar Risse, die sich nicht mehr schliessen.
Haeschen