Katip
- 1055
- 1874
Katip
Emma75
Zitat von Katip:Red Flags pflastern euren Weg.
Leviatan
Zitat von Skyflye:Der Mann hatte eine Affäre und eine zwei monatige Kurzbeziehung nach seiner Ehe.
Er ist von mir begeistert, auch bei mir hat es direkt beim ersten Date gefunkt. Wir telefonieren täglich miteinander. Nun bin ich allerdings sehr vorsichtig wegen seiner Vergangenheit, das weiß er auch. Er meint aber, dass man dich nicht immer von Ängsten leiten lassen soll. Mein Bauchgefühl ist gut, was ihm angeht. Ich sagte ihm aber, dass er sich erstmal einrichten soll und dann schauen wir langsam weiter.
Zitat von Skyflye:Aber er hat mich berührt. Der erste Mann, der mir richtig gefällt und bei dem ich mit einem Dauergrinsen durch die Gegend laufe
Baumo
Zitat von Skyflye:Der Mann hatte eine Affäre und eine zwei monatige Kurzbeziehung nach seiner Ehe.
Zitat von Skyflye:Der Mann ist ein absoluter Gefühlsmensch, hatte nur langjährige Beziehungen und das ist auch sein Ding. Ich glaube, er benötigt viel Nähe und Aufmerksankeit und will sein Leben gerne teilen. Daher ruft er wohl auch so oft an.
Skyflye
Zitat von Baumo:Naja wr hat schon vor kurzem 2 frauen lovegebombt und weggeworfen. Und da hat er noch mit seiner frau zusammen gewohnt...
Lerne ihn ruhig kennen...aber bleib angezogen erstmal
Skyflye
Zitat von Ayaka:
passt nicht wirklich zusammen - oder?
Zitat von Skyflye:Davor nur Langzeitbeziehungen.
Skyflye
Zitat von T4U:du verwirrst mich.
er ist seit kurzen von der Ehefrau getrennt, wie bringt er da lange Beziehungen hin? Außerdem hast du nur sein Wort, oder
Skyflye
Zitat von T4U:du verwirrst mich.
er ist seit kurzen von der Ehefrau getrennt, wie bringt er da lange Beziehungen hin? Außerdem hast du nur sein Wort, oder
Zitat von Skyflye:Ich habe mit ihm gestern lange über meine Bedenken gesprochen und er nimmt sie auch ernst.
Er meinte, dass es doch besser sei, wenn ich mich auf einen beziehungserfahrenen Mann einlasse, der sich schon einmal commited hat, als auf einen Dauersingle, der nur Ons hatte.
Red Flags/Altlasten haben in unserem Alter gefühlt alle.
Skyflye
Skyflye
Zitat von Lilli70:Schön, das er so für sich wirbt!