Brokenhearted3
- 14
- 1
- 29
Brokenhearted3
KlausHeinrich
Brokenhearted3
Woelkeline
Brokenhearted3
Zitat von Brokenhearted3:(ich kann eigentlich auch Ski fahren, er wollte mich aber nicht mitnehmen)
Zitat von Brokenhearted3:Wenn er diesen Strandurlaub eine Woche später begonnen hätte, hätte ich mitfahren können, aber das wollte er nicht (ich hab leider nicht anders Urlaub bekommen).
Zitat von Brokenhearted3:Das Thema angesprochen habe ich schon mehrmals. Ich bin bisher nur auf völliges Unverständnis getroffen. Dass es nicht so schlimm wäre.
Zitat von Brokenhearted3:Ist meine Reaktion übertrieben?
Woelkeline
Zitat von Brokenhearted3:Das Thema angesprochen habe ich schon mehrmals. Ich bin bisher nur auf völliges Unverständnis getroffen. Dass es nicht so schlimm wäre. Seine Einstellung hat sich ein wenig geändert als ich mit einer Freundin 2 Tage auf Wellness war. Da hat er gemerkt, dass es nicht so schön ist. Aber reden hat bisher keine ...
Brokenhearted3
Brokenhearted3
Sorgild
Zitat von Brokenhearted3:Das Thema angesprochen habe ich schon mehrmals. Ich bin bisher nur auf völliges Unverständnis getroffen. Dass es nicht so schlimm wäre.
Brokenhearted3
Zitat von Brokenhearted3:Wenn er diesen Strandurlaub eine Woche später begonnen hätte, hätte ich mitfahren können, aber das wollte er nicht (ich hab leider nicht anders Urlaub bekommen). Mit mir war er in der ganzen Zeit noch kein einziges Mal im Urlaub
Brokenhearted3