Ella
- 2244
- 3
- 5651
Ella
Zitat von Brokenhearted3:Ich denke leider auch, dass wir so nicht zusammen passen. Für mich ist das keine Beziehung wie ich sie mir vorstelle. Und ich bin einfach nur noch ...
SabineWien
Zitat von Brokenhearted3:Ich denke leider auch, dass wir so nicht zusammen passen. Für mich ist das keine Beziehung wie ich sie mir vorstelle.
Zitat von SabineWien:Denn diese Ausreden naja, er ist stundenlang online, aber mir schreibt er nicht, vielleicht hat er ja viel zu tun... die lasse ich alle nicht mehr gelten seitdem. Wer will, der findet Wege, wer nicht will, findet Ausreden. Es ist wirklich so. Wenn du das Gefühl hast, jemand hält dich auf Distanz, dann ist es wirklich so.
dinafdx2
Zitat von Maria56:Ja genau, im Grunde ist man nur der Pausenclown für Unterhaltung, Sechs und Aufmerksamkeit/Bestätigung, aber sobald Frau Forderungen stellt, es ...
merretich
Maria56
Zitat von merretich:Es ist meine Theorie, wenn Männer Frauen nicht wertschätzen, benutzen,
und erwarten, dass sie sich nach ihm ausrichtet, umgekehrt aber nicht, es
das ist, was sie aus der Mutter-Sohn Bindung mitgenommen haben.
Der Kumpel hat mehr Stellenwert als die eigene Partnerin.
Ne Frau, die ist ja eh da, verfügbar, und auf Abruf benutzbar.
So wie halt die Mami früher.
Man geht zu ihr, wenn man was braucht.
Sonst ist man eher froh, ohne sie sein Ding zu machen.
Mit Partnerschaft hat das wenig zu tun.
Begonie
Zitat von Brokenhearted3:Ich bin langsam einfach nur noch traurig darüber, dass er mit mir einfach nicht in den Urlaub fährt bisher während er mit dem Freund inzwischen das vierte Mal unterwegs ist und das jetzt sogar wochenlang. Ich bin inzwischen schon so weit, dass ich den Kontakt zu ihm im Urlaub abgebrochen habe, weil ich nicht mehr kann. Ich bin am überlegen, Schluss zu machen. Wir sind beide übrigens Mitte 20.
Ist meine Reaktion übertrieben? Was soll ich machen?
Begonie
Zitat von Brokenhearted3:ch warte jetzt noch das Ende des Urlaubs ab und dann trenne ich mich von ihm.
Ich sehe in diesem Mann keine Zukunft.