Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von Brokenhearted3:Ich habe aktuell noch keinen Urlaub gebucht, aber vielleicht mache ich spontan nochmal etwas. Auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen. und ich habe ihn nicht kontaktiert, ich habe den Kontakt vollständig abgebrochen und während dem Urlaub hört er gar nichts von mir
Brokenhearted3
Woelkeline
Woelkeline
Zitat von Brokenhearted3:Ja ihn haben diese 2 Tage Wellness sehr gestört. Er hat mich andauernd angerufen und gesagt, wie schlimm das ist dass ich weg bin. Und nein ich hatte nicht vor meinen Urlaub von der Arbeit zuhause zu verbringen. Ich werde wohl auch wegfahren, im Notfall auch alleine. Sagen werde ich ihm das natürlich nicht.
Brokenhearted3
Woelkeline
Brokenhearted3
Zitat von Brokenhearted3:Und nein ich hatte nicht vor meinen Urlaub von der Arbeit zuhause zu verbringen. Ich werde wohl auch wegfahren, im Notfall auch alleine. Sagen werde ich ihm das natürlich nicht.
Nothappy
Sorgild
Brokenhearted3
Zitat von Brokenhearted3:Das Thema angesprochen habe ich schon mehrmals. Ich bin bisher nur auf völliges Unverständnis getroffen. Dass es nicht so schlimm wäre. Seine ...
Zitat von Brokenhearted3:Ich denke nicht dass er eine andere Partnerin hat und wenn ja, ist es noch ein Grund mich von ihm zu trennen. Den Kumpel kenne ich, sogar schon ...
Sorgild