Judy
- 88556
Judy
aus und vorbei
Judy
Judy
Mulle80
Marc972
Judy
Zitat von Judy:Er ist 27 und ich bin 32 Jahre alt. Wir kennen uns nun seit 8 Jahren.
Als wir zusammen kamen, lebte ich alleine in einer kleinen Wohnung, er noch zu Hause. Nach einem guten Jahr hatten wir uns dann dazu entschlossen eine gemeinsame Wohnung zu beziehen.
Zitat:Diese war an unserer beider Arbeitsort.
Er hatte sich dann dazu entschlossen bei seinem Bruder zu arbeiten und wurde selbstständig.
Zitat:Die Firma wurde dann in eine größere Stadt verlegt und somit wurde dann auch wohl von ihm erwartet, dass er dort auch hinziehen soll..... Es ging dann alles sehr schnell und wir lebten in der Stadt.
Seither muss ich pendeln, jeden Tag Minimum 2 Stunden auf der Autobahn.
Zitat:Des Weitern arbeitet er seither jeden Tag bis spät abends, manchmal sehe ich ihn garnicht mehr, da ich schon schlafe.
Zitat:Er hat sich einfach nur noch auf die Karriere konzentriert und es nicht verstanden, dass ich dann auch ab und an gesagt habe, es reicht, es gibt auch noch uns.
Zitat:Ich würde behaupten, dass er eine regelrechte Sicht entwickelt hat, was er, so sagt er zumindest mittlerweile auch als solche empfindet.
Zitat:Es Werden sehr viele Gespräche geführt und er sagt das er mich nicht verlieren will.
Zitat:Die äußeren Umstände haben das ganze nun nach einigen Jahren leider fast zum Scheitern gebracht
Zitat:und ich weiß überhaupt nicht, was ich von all den Dingen halten soll
Judy
Zitat von Judy:Zumal die komplette Einrichtung überhaupt nicht meins ist, hat er lieber mit der Mama ausgesucht
Zitat:Er ist arbeitssüchtig, er geht im Jahr vllt. 1 Woche in Urlaub, auch nur dann, wenn ich danach bettel, ob wir nicht doch mal gemeinsam wegfahren möchten.
Zitat:Gezwungen hat ihn natürlich niemand, er selber lässt sich halt extrem unter Druck setzen, ganz besonders von seinem Bruder. Der schreit und er springt.
Zitat:Er hatte schon sein ganzes Leben lang um Anerkennung und Aufmerksamkeit seitens seines Bruders gebuhlt.
Zitat:Wir haben darüber nun bestimmt 100 Stunden gesprochen, zum Glück sagen ihm das auch seine Freunde, dass er da ein Thema hat und er möchte sich nun Hilfe suchen, um dies in den Griff zu bekommen, wobei ich nicht weiß, ob dies nur ein Anflug von Augen öffnen ist, oder er das dann auch wirklich tut.
Zitat:Und nun stehe ich hier und weiß nicht, ob ich es einfach hinwerfen soll, oder dem ganzen die Chance geben....
Judy