KlausHeinrich
- 2706
- 5
- 6754
KlausHeinrich
Zitat von Sin71:wie gesagt,ich wollte erstmal sehen ob es zwischenmenschlich klappt und das die Themen deshalb nicht aus der Welt sind wenn ich zu ihr ziehe.
Zitat von Sin71:ganz oder gar nicht hieß es und zwei Haushalte kommen nicht in Frage für sie..doppelte Miete etc...und das ich kein Rückzugsort habe.
Zitat von Sin71:wie gesagt,wir haben beide unsere Päckchen getragen. ich muss aber zugeben,das ich 1-2 mal nach großen Streits in meine Wohnung gegangen bin um ...
Zitat von Sin71:it der Aufforderung auszuziehen.
Glücklicherweise fand ich schnell eine neue Wohnung und richtete mich auch gemütlich ein.
Seit paar Wochen sucht sie immer wieder Kontakt mit mir,möchte mich treffen und mit mir unterhalten.
Irgendwie ist noch was da und beide haben wir darüber gesprochen ob wir es nochmal probieren wollen.
Heute haben wir uns getroffen und sie meinte,das es nur ein zurück gebe,wenn ich meine Wohnung aufgäbe und zu ihr ziehe.
Somit würde ich beweisen das ich es ernst meine.
Sin71
Margerite
Zitat von Sin71:Heute haben wir uns getroffen und sie meinte,das es nur ein zurück gebe,wenn ich meine Wohnung aufgäbe und zu ihr ziehe.
Somit würde ich beweisen das ich es ernst meine.
Ich meine,wir waren 5 Monate auseinander ohne Kontakt und ich verstehe nicht was es mit der Wohnung zu tun hat.
Ich muss doch erstmal schauen wie sich das ganze entwickelt.
Sin71
Zitat von Sin71:sie will mich sagt sie,aber nur unter diesen Umständen,was für mich nicht mehr in Frage kommt
somit hat sie es wieder beendet aus folgenden Gründen
kein doppelter Haushalt
kein Rückzugsort wozu auch
ihre nähe zur Arbeit
ich als Mann muss das Risiko eingehen
wenn ich es ernst meinen würde,sei es keine Frage meine Wohnung aufzulösen
Zitat von Sin71:aber trotzdem hing ich noch an ihr irgendwie
Arnika
Zitat von Sin71:ich als Mann muss das Risiko eingehen
wenn ich es ernst meinen würde,sei es keine Frage meine Wohnung aufzulösen
Zitat von KlausHeinrich:Ein Zusammenzug ist nur eine Intensivierung. Dafür muss aber die Harmonie schon da sein.