sadMonkey
- 1020
- 8
- 1358
sadMonkey
Zitat von DontTrust:wow, direkt mal borderlinerin anfangen, nachdem der TE nur schrieb, dass sich sich trennten, er ausgezogen ist und nach einem neuen Entflammen der Gefühle nun der Wunsch nach erneutem Zusammenleben, wie zu Zeiten vor der Trennung.
Zitat von DontTrust:Und du holst einfach direkt den borderline Knüppel ausm Sack und rätst zur Trennung und wegrennen so schnell es geht?
Mik89
Blattfee
Zitat von Sin71:Ich hatte noch eine Wohnung,die ich nie aufgegeben habe,bis zum 01.01.24
Wohnung gekündigt und ganz zu ihr gezogen.
Zitat von Sin71:Dann der große Streit im Feb24 mit der Aufforderung auszuziehen.
Zitat von Sin71:Glücklicherweise fand ich schnell eine neue Wohnung und richtete mich auch gemütlich ein.
Zitat von Sin71:Seit paar Wochen sucht sie immer wieder Kontakt mit mir,möchte mich treffen und mit mir unterhalten.
Zitat von Sin71:Heute haben wir uns getroffen und sie meinte,das es nur ein zurück gebe,wenn ich meine Wohnung aufgäbe und zu ihr ziehe.
Zitat von Sin71:Somit würde ich beweisen das ich es ernst meine.
sadMonkey
Zitat von Blattfee:Die hat eine Macke, natürlich nicht wieder zurück zu ihr ziehen. Sie hat dich rausgeworfen und jetzt sollst du wieder zu ihr ziehen mit der Erpressung.
Blattfee
Zitat von Sin71:Wie seht ihr das?
Zitat von Sin71:Ich meine,wir waren 5 Monate auseinander ohne Kontakt und ich verstehe nicht was es mit der Wohnung zu tun hat.
Zitat von Sin71:Heute haben wir uns getroffen und sie meinte,das es nur ein zurück gebe,wenn ich meine Wohnung aufgäbe und zu ihr ziehe.
Somit würde ich beweisen das ich es ernst meine.
Sin71
Blattfee
Zitat von Sin71:ich hatte schon mit ihr abgeschlossen,bis dieses zufälliges zustande kam....
Zitat von Sin71:auf mein Wunsch erstmal zusehen ob es in nächster Zeit funktioniert um dann weiter zu planen zu können ging sie nicht ein.
Zitat von Sin71:sie würde mich diesmal nicht rauswerfen und mir die Zeit geben bis ich eine Wohnung habe.
Zitat von Sin71:andersherum kam für sie nicht in Frage,da sie 20min früher aufstehen müsse.
Zitat von Sin71:zwei Haushalte seien nicht akzeptabel und schon gar nicht mal bei mir
Zitat von Sin71:für mich war das Thema erledigt
Zitat von Sin71:sie würde mich diesmal nicht rauswerfen und mir die Zeit geben bis ich eine Wohnung habe.
andersherum kam für sie nicht in Frage
Sin71
Zitat von Sin71:ich dachte mir warum etwas neues
Zitat von DontTrust:nachdem der TE nur schrieb
Zitat von Sin71:ich wäre bereit gewesen es ein letztes mal zu probieren,ich dachte mir warum etwas neues und es vielleicht doch klappen könnte.
Zitat von Sin71:da es ein Vertrauensbeweis gewesen wäre,schließlich hätten wir ja schon zusammen gelebt.