Liebe Cookie62, sei erstmal ganz lieb in den Arm genommen! Ich weiß genau wie du dich fühlst. Er hat nach 25 Jahren Schluß gemacht. Wir hatten uns alles erst neu und richtig schön aufgebaut. Eine Superwohnung vor 5 Jahren gemietet, neu eingerichtet, vor 1 Monat die Küche neu gekauft, den Garten super umgebaut, und zu allerletzt haben wir uns auch nach Häusern umgesehen. Dann hat er Sonntag nachmittag von jetzt auf gleich Schluß gemacht. Sagt, er liebt mich nicht mehr so, hat Gefühle für eine Kollegin und er kann so nicht mehr. Ich bin in das tiefste Loch meines Lebens gefallen, bin krank, schlaflos, kann nicht essen und versuche, irgendwie einen neuen Lebensweg zu finden. Zumindest war ich mir heute eine Wohnung ansehen, die zumindest schön ist, aber ob ich sie bekomme, steht in den Sternen, da es da noch andere Bewerber gibt.
In dieser Wohnungsgemeinschaftssituation bin ich dadurch zur Zeit auch. er kommt pünktlich nach Hause, trinkt Kaffee mit mir, sitzt mit auf dem Sofa beim Fernsehen und macht voll auf Alltag, bloß ohne Küssen und S..
Wie können die Männer das nur? Haben die da alle ein Programm im Kopf, dass sie das, was sie uns damit antun nicht begreifen und sehen? Ich versuche mit möglichst vielen Leuten darüber zu reden, um auch andere Blickwinkel zu sehen und mich selbst davon abzuhalten, sich ihm betteln vor die Füße zu werfen. Denn wenn er nur daraufhin die Trennung zurück nehmen würde, wäre es nur ein zeitlicher Aufschub.
Wie lange ward ihr zusammen? Hast du Kinder, die für dich dasein können?
Halte durch und verliere dich nicht! Hier im Forum ist man ganz gut aufgehoben. Ich versuche mich am Sonntag aufzuraffen und zu einer Selbsthilfegruppe zu gehen.
Jetzt müssen wir erst mal das Wochenende überstehen!
Fühle dich gedrückt und umarmt.
Liebe Grüße
Juno
01.03.2013 10:03 •
#2