Hallo Leute!
Ich hoffe wirklich ihr lest euch meinen Beitrag durch und sagt mir ehrlich eure Meinung, denn ich weiß nicht was ich machen soll!
Mein Ex freund hat sich vor 2,5 wochen von mir getrennt, weil er mich nicht mehr liebt. Wir waren 1,5 Jahre zusammen und wir haben uns wirklich geliebt. Wir hatten in letzter zeit öfters streit weil er immer sehr viel mit seinen freunden gemacht hat und ich mich vernachlässigt fühlte.
Ich habe direkt eine Kontaktsperre eingelegt und mir ist klar geworden das ich vorallem am ende unserer beziehung immer alles über ihn definiert habe und gar nicht mehr mein eigenes leben gelebt habe. Ich habe das gefühl das er nur dadurch seine gefühle für mich verloren hat. Jetzt frage ich mich ob es überhaupt sinn macht sich hoffnungen zu machen?
Ich habe mich schön geändert und bin eigentlich genauso wie bevor wir zusammengekommen sind. Ich mache wieder superviel mit meinen freunden, gehe feiern, achte auf mein äußeres, bin vor allen fröhlich und gut gelaunt.
Wir hatten seit der trennung keinen kontakt mehr, denn ich will ihm freiraum lassen. Ich weiß aber das er vorallem in der 1. woche nach der trennung sehr gelitten hat, allerdings hat er letzte woche zu meiner freundin gesagt das er nicht mehr mit mir zusammenkommen will, weil er mich nicht noch einmal so verletzen will. Aber wenn das der einzige grund ist, es nicht nochmal zu versuchen?
Ich werde ihn in 2 wochen auf einem geburtstag sehen und frage mich wie ich mich verhalten soll.
Ich freue mich über zahlreiche antworten! Liebe Grüße
21.11.2012 16:52 •
#1