Mienchen
- 2323
- 8
- 3768
mcjane
Zitat von furchii:Danke für eure lieben Worte. Ich weiß natürlich, dass es viel zu früh ist für einen neuen Mann, ich suche auch gar keinen und will keinen. Ich will ja eh nur ihn.. Aber ich habe halt Angst, dass mir nie wieder jemand gut genug ist, weil ich weiß, was ich mal hatte. Es war einfach so ein ganz besonderes Gefühl mit ihm... Er hat mich besser gemacht und ich hab ihn besser gemacht.. Ich war nicht nur sein Wunder, er war auch meins. Wir waren unabhängig voneinander glücklich und auch schon glü...
Puppenspieler
Forist
Zitat von Forist:Gibt es zumind. einen anständigen Nachlass?
crank1983
Zitat von furchii:Hallo, ich bin 30 Jahre alt und mein Freund (62, bitte keine Diskussion über den Altersunterschied) ist vor 4 Monaten unvorhersehbar gestorben. Seitdem steht meine Welt Kopf und ich vermisse ihn so unfassbar, jeden Tag fehlt er mir so sehr. Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt wie ihn, durch ihn habe ich erfahren, wie es ist, jemanden mit ganzem Herzen zu lieben. Und bei ihm war es auch so. er brauchte mich nur anzuschauen und ich habe gesehen, wie sehr er mich geliebt hat. Ich mache mir sehr viele Gedanken über die verschiedensten Dinge, bin schon zu dem Entschluss gekommen, ...
Zitat von crank1983:
also in deinem Anfangspost musst du jedem klar machen, dass du nie wieder jemand anderen willst?
ok, herzlichen Glückwunsch
du, es gibt ne Menge Männer die deinen ü60 Ex toppen werden und können, ich glaube ich könnte das bereits mit meinem Jahr 2019....trauere, aber bitte fang wieder an zu leben irgendwann, er hätte es so gewollt!
crank1983
Zitat von furchii:
Naja, anhand der paar Beiträge, die ich grade von dir gelesen habe weiß ich schon, dass du ihm nicht mal Ansatzweise das Wasser reichen kannst.
Er hatte Empathie, du nicht.
Zitat von crank1983:
das stimmt, aber glaub mir, an krassen Geschichten toppe ich ihn oder jemand anderes locker, deswegen mach dir keinen Kopf, da wird einer sein, der dich irgendwann flasht
Zitat von furchii:Naja, anhand der paar Beiträge, die ich grade von dir gelesen habe weiß ich schon, dass du ihm nicht mal Ansatzweise das Wasser reichen kannst.
Er hatte Empathie, du nicht.
Zitat von Acht:Furchii, das behälst du dir bitte.
Du wirst irgendwann wieder offen sein, aber dich gleichsam damit verletzlich machen. Die starke Trauer jetzt isoliert dich zwar stark, schützt dich aber auch ein Stück weit. So´ne Geschichte zieht leider oftmals einige Deppen an.
Pass die nächsten Jahre gut auf dich auf und erinnere dich immer an den Schatz, den du in dir trägst! Die Erfahrung einer respektvollen, wertschätzenden, bereichernden und liebevollen Beziehung machen nicht unbedingt viele Menschen. Erhalte dir deine Erfahrung als Maßstab.
Zitat von furchii:Danke, du bist sehr lieb.
Zitat von furchii:Ja, das Gute daran ist, dass ich jetzt weiß, wie eine Beziehung sein sollte und das ist wirklich ein Geschenk.
Zitat von WW-Bärchen:Es ist aber gleichzeitig auch ein Fluch,
du wirst immer nach diesem Ideal suchen und vergleichen aber es wird nie wieder so sein