A
Getrennt wegen Nichtigkeiten - ich will sie zurück
Tackleberry
13_Hours
Zitat von Tackleberry:Ich beruhige mich so langsam und versuche es ein bisschen objektiver und weniger emotional zu betrachten. Das ergibt aber alles keinen Sinn... Bevor auch nur eins von meinen Worten gefallen ist, bin ich ja wie bereits geschrieben in den Club gegangen. Sie hat mich nicht angesehen und ist vorbei, dann bin ich weg. Sie ...
Zitat von Tackleberry:Ich verstehe es einfach nicht...
kata_smiles
Zitat von Tackleberry:Ich beruhige mich so langsam und versuche es ein bisschen objektiver und weniger emotional zu betrachten. Das ergibt aber alles keinen Sinn... Bevor ...
Sonnenblume53
Zitat von Tackleberry:Ich beruhige mich so langsam und versuche es ein bisschen objektiver und weniger emotional zu betrachten.
Zitat:manchmal gibt es keine erklärung, wenn sich jemand so zickig verhält... hormone, Alk., zicken-typus, machtgehabt... nimm dir eins und mach dir dann lieber gedanken, was für eine beziehung du haben möchtest... eine liebevolle, unkomplizierte, die auf wertschätzung, respekt, nähe und vertrauen basiert?
Zitat von kata_smiles:Sie darf entscheiden, dass du nicht zu ihr passt. Das wusste sie eventuell schon vor dem Freitag im Club und dann ist es eben unangenehm und lästig, wenn der unerwünschte Verehrer plötzlich da steht.
Tackleberry