FrauDrachin
- 3723
- 3
- 8186
Honigbiene1
Honigbiene1
Honigbiene1
Zitat von Honigbiene1:Ihr verurteilt das nicht aufs Schärfste, dass wir uns körperlich nahe gekommen sind, und meint, ich solle mich tunlichst von ihm fernhalten? Also das, was man normalerweise bei S*x mit dem Ex raten würde?
Honigbiene1
Zitat von Honigbiene1:Die Wortwahl war wohl von zu viel Nachrichten-Konsum komisch … Bitte nicht jedes Wort und jede Wortwahl auf die Goldwaage legen.
Zitat von Honigbiene1:Ich weiß, dass mein Exfreund mich unendlich liebt und ich ihn. Ich werde ihn nicht mehr kontaktieren oder so, aber ich bekomme nicht in meinen Kopf, wieso wir es nicht weiter probieren können, wenn wir uns so lieben.
Zitat von Honigbiene1:Ich wollte mich so gerne öffnen und so für ihn da sein, wie er für mich. Aber je näher er mir kam, desto mehr bin ich zurückgeschreckt – aus Angst, dass er meine Freiheit gefährdet und ich später in Gefahr komme, falls er mich verlässt
Zitat von Honigbiene1:Ich habe meinen Partner geliebt und wir wollten im nächsten Jahr zusammenziehen und hatten große Zukunftspläne.
Zitat von Honigbiene1:Mein Exfreund hat auch irgendwas mit Ablehnung am Hut. Deswegen wollte ich, dass er eine Therapie macht.
Zitat von Honigbiene1:Ich habe das Gefühl, dass die Trennung auch so gerade keinen Zweck erfüllt. Was ist das denn bitte, dass man sich trifft, Kontakt hat (zumindest, wenn ich mich melde), ich bei ihm schlafen darf und anscheinend auch noch mit ihm schlafe? Das ist doch keine Trennung. Das ist Ich nehme mir, was ich von ihr am besten finde, aber ohne die Verantwortung.
Zitat von Honigbiene1:Ich glaube, dass er S. einfach extrem ausgehungert ist durch unsere Beziehung und aber total auf mich (meinen Körper) steht. Vollkommen ohne Zusammenhang zu der Trennung gerade.
Zitat von Honigbiene1:Deswegen muss ich auch unbedingt mit auf diese Hochzeit in 5 Wochen und darf das auf gar keinen Fall wieder absagen. Und ich darf ihm nichts von meinen Zweifeln jetzt gerade sagen. Ich muss einfach mal meine Klappe halten.
Zitat von Honigbiene1:Also den Kontakt suche ich. Das geht seit ca. zwei Wochen a l l e s von mir aus. Er steht dem nur offen gegenüber und reagiert darauf. Halbgar? Ja, absolut
Honigbiene1
Zitat von Honigbiene1:Okay, @Aline_8 , was schlägst du denn vor?
Arnika
Honigbiene1
Zitat von Arnika:dann hast du absolute Freiheit und wirst auch nicht verletzt. Da würden sich dann ONS anbieten.
Zitat von Arnika:musst du aufhören, so ein Angsthase zu sein
Zitat von Arnika:sondern vor allen dazwischen