Paule1512
- 10
- 1
- 13
Paule1512
Honigbiene1
Coviran
Honigbiene1
Zitat von Coviran:sonst hätte die Trennung ja auch keinen Zweck erfüllt
Zitat von Coviran:was genau würdest du ändern, wenn es wieder zu einer Reunion käme?
Zitat von Honigbiene1:Kennt jemand diese Perspektive und hat einen Ratschlag?
Coviran
Honigbiene1
Zitat von Coviran:nur an den Vorzügen interessiert ist und einer Beziehung ablehnend gegenübersteht
Zitat von Coviran:für mich wäre das eher ein Versuch dich wieder an mich zu binden
Zitat von Coviran:ob du bereit dafür bist. Denn, wenn du ihn dann wieder wegstößt
Coviran
Honigbiene1
Coviran
Zitat von Honigbiene1:Ich mache diese Trennung ja das erste mal durch, daher gab es noch keine Möglichkeit für ein Muster.
Zitat von Honigbiene1:Aber ich denke aktuell jeden Tag anders über diese Beziehung (mal verzweifelt, hoffnungsvoll, sauer, egoistisch, ich schaffe das alles mit ihm, ich schaffe das alles ohne ihn). Das ist mein Problem gerade – diese Unruhe. Ich bin zu nichts mehr fähig, bis auf dieses Trennungsgewurschtel.
Honigbiene1
Zitat von Honigbiene1:Ich mache diese Trennung ja das erste mal durch, daher gab es noch keine Möglichkeit für ein Muster.
Honigbiene1
Zitat von FrauDrachin:Also wäre auch das eine Gelegenheit, dir das in Ruhe anzuschauen, draufzuschauen, was da genau in dir abgeht. Und vielleicht neue Wege auszuprobieren, damit umzugehen.