Kittykat89
- 8
- 1
Kittykat89
Zitat von Kittykat89:Die Trennung kam als Antwort auf meine Frage ob er mich noch liebt. Weil ich merkte er war in einer tiefen Depression.
Kittykat89
Zitat von machiennelilly:Zitat von Kittykat89:Die Trennung kam als Antwort auf meine Frage ob er mich noch liebt. Weil ich merkte er war in einer tiefen Depression.
Hallo Keine, wenn du das wusstest, dass er so in sich gekehrt ist, dann hatte er bestimmt gerade keinen Kopf auf deine Frage, ob er dich noch liebt. Es war wohl eine etwas falsche Herrangehensweise, denke ich ... . Lasse ihm doch mal etwas Zeit, es für sich alles neu zu ordnen. Er wird doch noch einmal seine Prüfung machen wollen und braucht dazu Unterstützung.
Hector
Zitat:er sagt es gibt keine zweite Chance. Das seine Gefühle nicht mehr für ne Beziehung reichen.
Er ausziehen will
Kittykat89
Zitat von Hector:Zitat:er sagt es gibt keine zweite Chance. Das seine Gefühle nicht mehr für ne Beziehung reichen.
Er ausziehen will
Zum einen die Trennung als Tat, zum anderen die dazu passenden Worte. Was gibts da nicht zu verstehen? Was bedeutet für dich, die Gefühle reichen nicht mehr aus?
Hector
Zitat:Weil ich denke das es an mir liegt, ich hätte mich mehr anstrengen sollen ect.
Kittykat89
Zitat von Hector:Zitat:Weil ich denke das es an mir liegt, ich hätte mich mehr anstrengen sollen ect.
Es liegt an beiden bzw. es hat nicht mehr gepasst, dass wird dir mit austeichend Abstand selber klar werden.
Mrs-S
arjuni
Zitat:mein Ex freund war auch depressiv. Er war launisch und hat mich teils echt mies behandelt.
Die meisten depressiven ( die nichts gegen die krankheit tun) sind beziehungsunfähig und emotional
nicht stabil genug dafür. Für eine gewisse zeit geht es aber irgendwann können sie ihre fassade nicht mehr halten.
Und dann kommt das wahre Gesicht.....
Kittykat89
Zitat von Kittykat89:Es ist mittlerweile so das ich nur noch über körperliche Bedürfnisse an ihn ran komme. Hauptsache Nähe
Ich halte das alleine sein nicht aus
Er nutzt mich schamlos aus ....
Ich bettelte nach Zuneigung
Ich will teilweise nur noch sterben
Zitat:Im Laufe der Monate kamen immer mehr persönliche Probleme bei mir hinzu. *bin borderlinerin*
Diesen Stress habe ich teilweise an ihm rausgelassen
Kittykat89
Zitat von Urmel_:Zitat:Im Laufe der Monate kamen immer mehr persönliche Probleme bei mir hinzu. *bin borderlinerin*
Diesen Stress habe ich teilweise an ihm rausgelassen
Ist die Diagnose von einem Arzt gestellt worden?
Aber mal als Anregung: Wenn man selbst emotional instabil ist und der Partner diesen wechselnden Zustände ausgesetzt ist, führt dies nicht selten zu einer Depression.
Da spielen zwar genetische Prädispositionen auch eine Rolle und auch seine eigene Vorgeschichte, ganz grundsätzlich ist aber eine Beziehung mit einem Borderliner als Benzin ins Feuer der möglichen Depressionen zu sehen.
Von daher wäre es keine gute Idee, wenn ihr in nächster Zeit die Beziehung wieder starten würde. Denn Du hast dann immer noch die Krankheit, er ist immer noch am Ende seiner Kräfte und die Spirale geht weiter in den Abgrund.