Hallo!
Was auf dich zukommt? Ich kann es dir sagen!
Ich hatte ebenfalls eine heftige Trennung und ca.1 Jahr gebraucht um mich zu fangen und sicher ein halbes Jahr um mich neu zu definieren -- diese Zeit steht dir noch bevor , doch was dann kommt, ist das alles Wert!
Als halbwegs normaler Mann , so schätze ich dich ein, steht dir die ganze Welt offen!
Du glaubst, du kannst dich nicht mehr verlieben, glaub mir das geht!
Aber du musst akzeptieren , dass es anders ist, damit meine ich nicht , dass es vielleicht nicht so intensiv ist , oder nicht so schön-- es ist einfach anders!
Ein tolles Erlebnis , jemanden neu kennenzulernen , jemanden neu zu entdecken und glaube mir, der Markt ist voller Frauen, die auf einen halbwegs normalen Mann warten!
Die Welt steht dir offen, trauer um deine Ehe, nimm dir die Zeit und mit jedem Tag wist du mehr erkennen, was es noch alles zu entdecken gibt.
Du wirst unzählige Aha Erlebnis haben , weil du Dinge entdecken wirst, vorausgesetzt du sperrst dich nicht zuhause ein, die dir völlig fremd sind, weil du ja jahrelang nur in deinem beschützen Umfeld gelebt hast. Dinge , die dir wie ein schlechter Film vorkommen werden.
Du wirst mit jeden Tag deinen Horizont erweitern, tolle Geschichten erleben und erzählen können und du wirst tolle Frauen kennen lernen, die einen zu schätzen wissen, wenn man mit ihnen normal umgeht.
Es liegt jetzt nur an dir, deine Geschichte zu schreiben und zu gestalten.
Glaub mir, ich dachte selber , ich hätte schon viel erlebt. Habe viele Geschichten, die mir erzählt wurden als erfunden und unglaubwürdig empfunden und siehe da, jetzt erlebe ich einige solcher Geschichten selber.
Nimm dir Zeit zu trauern, das ist wichtig!
Nimm dir Zeit, dich selbst neu kennen zu lernen, dich zu fragen , was willst du eigentlich - glaub mir, dass ist die schwerste Zeit, sich mit sich selber zu beschäftigen.
Definiere dich selber neu, nutze die Chance, weil dann wird eines Tages , nach vielen Fehlversuchen oder auch nicht, die eine Richtige in dein Leben kommen, die dich genau so behandelt und schätzt , wie du es verdienst!
Auch wenn du es heute vielleicht noch nicht so siehst -- geh raus in die Welt!
02.07.2020 10:06 •
x 8 #82