Undjetzt41
- 117
- 2
- 229
Dediziert
Zitat von Undjetzt41:Hilfe, ich hab schon wieder eine Panikattacke! Ich kriege mich nicht Unterkontrolle.
Thor71
Engerling
Zitat von Undjetzt41:Warum sind so viele Menschen so Taff bei Trennungsschmerz? Ich zerfließe in allem was gerade so gibt und die Person die mich auffangen könnte tut es nicht.
Engerling
Zitat von Undjetzt41:Mein Leben ist defacto zu Ende, ich muss aus der gemeinsamen Wohnung aber wegen negative Schufa bekomme ich keine Wohnung
Engerling
Zitat von Simone79:
Klar darfst du fragen.
Mein NM und ich kamen zusammen da waren wir 17. erste Beziehung. Soviel vorab.
Ich hatte ein Hobby, das hab ich irgendwann aus Zeitgründen ( Studium, Arbeit) aufgegeben. Er hatte seins weiter ( samstags ganztägig unterwegs von sept- april). Da ich wusste es ist ihm wichtig hab ich es akzeptiert. Klar. Ich hätte auch gern wieder was für mich getan... Aber mir war es wichtiger die freie Zeit mit ihm und/ oder den Kindern zu verbringen... Also hab ich nix mehr für mich gemacht.
Auch habe ich eigene Freundschaften vernachlässigt ( die meisten waren ja eh gemeinsame). Weil ich das, Gefühl hatte die Zeit soll ich lieber für Familie und Partner nutzen.
Heute weiss ich, dass das ein Fehler war.
Und auch so. Es schleichen sich einfach viele Gewohnheiten ein. Ich habe über mich und meine Bedürfnisse gar nicht mehr nachgedacht. Das alles hab ich gern gemacht und hatte nicht das Gefühl, dass mir was fehlt. Erst nach der Trennung wurde mir das bewusst.
Zitat von Engerling:Kenn ich gut.... und man beginnt mit Warten und Warten und ist jederzeit abrufbereit. Bzw. wirst nicht mal mehr gefragt ob es dir Recht ist, wenn der andere ausgeht , weil du bist eh immer da...
Engerling
Zitat von Undjetzt41:Sie hat gemerkt das ich ihr nicht fehle wenn ich arbeiten war und sie dich nicht auf mich gefreut hat wenn ich nach Hause kam.
Zitat von Engerling:Warum eigentlich du ?
So ganz genau, kenne ich mich noch immer nicht aus.
Sie hat gesagt sie will die Trennung und du bist am nächsten Tag gleich gelaufen und hast alles arrangiert ? Wie schaffst du das ?
Engerling
Dediziert
Zitat von Undjetzt41:Ich habe Angst