Undjetzt41
- 117
- 2
- 229
Zitat von EngelohneFlügel:Weil wir nun einfach schon viel weiter sind wie du. Bei mir wird es nächsten Monat 1 Jahr. Was glaubst du wie dermaßen Scheixxe es mir ging? Ich hatte damals, und das sage ich mittlerweile ohne Scham, schon zweimal die Nummer der Selbstmordhotline zur Sicherheit heraus gesucht weil ich nicht wußte was ich im Schmerz alles anstelle. Aber Gott sei Dank haben die guten Gedanken gesiegt. Auch du wirst das schaffen.
Hausgebrauch
Zitat von Undjetzt41:Ich fühle mich nur leichter wenn ich mit meiner NF reden kann zwar leider nur belanglose Dinge aber egal. Ich möchte doch einfach nur glücklich sein warum darf ich das nicht? WARUM WARUM NUR?
Zitat von Undjetzt41:Warum sind so viele Menschen so Taff bei Trennungsschmerz? Ich zerfließe in allem was gerade so gibt und die Person die mich auffangen könnte tut es nicht.
Zitat von Simone79:Glaub mir wahrscheinlich alle waren an dem Punkt am Anfang an dem du jetzt bist. Ich hatte anfangs keinen Sinn mehr im Leben gesehen und hätte nicht gedacht, dass ich nach 9 Monaten da stehe wo ich heute, stehe.
Ich will meinen NM nicht mehr als, Partner, zurück. Ich habe nach, der, Trennung erst gesehen , wie sehr ich mich in der Beziehung aufgegeben habe. Hab ich gern gemacht, aber gut ist es nicht, so rückblickend betrachtet. Ich hab mir ein neues hobby gesucht. Mache Sachen die mir gut tun ( zum ersten Mal war ich allein auf einem Konzert, geh in die Sauna, lerne ( meist virtuell) neue Menschen kennen, hoffentlich auch bald, real) usw.
Trauere, aber schau nach vorne. Tu dir gutes.
Ich hab anfangs auch viel warum... gefragt. Aber du wirst keine befriedigende Antwort kriegen. Deshalb hab ich aufgehört zu fragen und begonnen auf das positive im Leben zu schauen was ich habe und nicht auf das wenige was ich vermeintlich verloren habe.
Gibts einen Freund oder jemand aus der Familie der dich auffangen, ablenken, aufmuntern kann?
Ex-Mitglied
Zitat von Undjetzt41:Simone darf ich fragen was du meinst mich aufgegeben in der Beziehung?
Zitat von LarsWilhelm:Viele Menschen merken aber erst ihre Verschmelzung, wenn es zu spät ist sie aber mal Abstand haben.