Anny2014
- 6
- 1
Anny2014
Elexiagon
Manjo13
Anny2014
Zitat:War denn die Trennung schon länger ein Gespräch?
Zitat:Hat er damit angefangen, selbstständig sich diesen Plan zu erstellen?
Zitat:Hast du denn das Gefühl gehabt, dass er dir egal wäre? Hat er sich auch so gehen lassen, wie ihr eure Zeit gemeinsam verbracht habt?
Annaloa
Manjo13
XxBountyxX
Anny2014
Zitat:Er hat jetzt die Pläne selbstständig gemacht. Vielleicht der Anfang zur Veränderung?
Zitat:Sind wohl die Gefühle noch da, nur es ist die Enttäuschung, die dich derzeit verwirrt? Wenn du Bilder siehst von früher oder seine Stimme, dann ist das Gefühl wieder da. Ist es also wirklich komplett weg?
Zitat:Aber vielleicht hilft es zu verstehen, wenn du mal in diese Lage hineinversetzt (nur wenn du es möchtest). Manchmal kann auch diese Seite sehr interessant sein, wie sie tickt. Und ja, er ist nicht der einzige, mit so einem Verhalten.
Zitat:Er ist jetzt auch verletzt und auch vermutlich unsicher, was er machen soll. Aber es betrifft euch somit immernoch beide. So wie du es schilderst liebt er dich sehr. Wenn du dann vielleicht jetzt in den 1-2 Wochen darüber nachdenkst
Zitat:Ist denn möglich durch die Entfernung, euch mal öfters zu sehen? Habt ihr auch dann die Zeit dazu? Wurden denn schon für die Zukunft erste Pläne von euch gemacht, ob ihr mal wieder näher zusammen wohnen wollt oder sogar zusammein in einer Wohnung?
Zitat:Warum sollte er dass dann auch nicht dort machen?
Zitat:Wie geht es dir denn jetzt damit so? Hast du schon Fortschritte gemacht?
Manjo13
Zitat:Zitat:Er hat jetzt die Pläne selbstständig gemacht. Vielleicht der Anfang zur Veränderung?
Das kann schon sein. Allerdings gab es in seinem Leben schon viele Pläne, die er erstellt, aber dann doch nicht umgesetzt hat. Er hat eine Zeitlang auch viel in die Hand genommen sich Rezepte gesucht, sich im Fitnessstudio angemeldet. Nur leider hat er die Rezepte nicht gekocht und ist nicht lang ins Fitnessstudio gegangen. Ich kann dieses Plänemachen daher nur sehr schwer einschätzen
Zitat:Zitat:Sind wohl die Gefühle noch da, nur es ist die Enttäuschung, die dich derzeit verwirrt? Wenn du Bilder siehst von früher oder seine Stimme, dann ist das Gefühl wieder da. Ist es also wirklich komplett weg?
Ich denke es ist vor allem die Enttäuschung. Ich brauche einfach etwas geregeltes und so hat er mich auch kennengelernt. Ich bin mehrfach chronisch erkrankt. Dazu kommen noch einige Einmalkrankheiten die während unserer Beziehung dazugekommen sind. Das alles hat mein Leben sehr durcheinander gebracht und ich brauche einfach eine gewisse Regelmäßigkeit um mich sicher und wohl zu fühlen.
Zitat:Zitat:Aber vielleicht hilft es zu verstehen, wenn du mal in diese Lage hineinversetzt (nur wenn du es möchtest). Manchmal kann auch diese Seite sehr interessant sein, wie sie tickt. Und ja, er ist nicht der einzige, mit so einem Verhalten.
Das habe ich oft versucht. Ihn zu verstehen. Es fällt mir schon sehr schwer mich überhaupt in seine Situation zu versetzen. Ja er hat einen anstrengenden Job und ja er arbeitet im Schichtdienst. Ich habe auch schon im Schichtdienst gearbeitet und weiß, dass es anstrengend ist, aber ich arbeite auch 15 Stunden die Woche, neben 40 Stunden Studium, einem Pferd und Haushalt. Dazu kommen dann noch Arzttermine und ähnliches und ich schaff es doch auch. Ich denke inzwischen, dass meine Erwartungen und Ansprüche einfach zu hoch sind.
Zitat:Zitat:Er ist jetzt auch verletzt und auch vermutlich unsicher, was er machen soll. Aber es betrifft euch somit immernoch beide. So wie du es schilderst liebt er dich sehr. Wenn du dann vielleicht jetzt in den 1-2 Wochen darüber nachdenkst
Das ist er bestimmt. Ich habe ihm ziehmlich direkt gesagt, dass er aufhören soll mir auf die Nerven zu gehen. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass unsere Beziehung für mich gescheitert ist, hat er mich tagelang mehrfach angerufen, mir SMS oder Mails geschrieben. Da bin ich dann sehr deutlich geworden und habe ihm gesagt, dass er mich einfach in Ruhe lassen soll und dass ich auf das was er tut auch nicht mehr eingehen werde.
Ich werde, sofern ich das möchte, den ersten Schritt machen müssen. Ob das ganze dann noch eine Zukunft hat wird dann vor allem auch seine Entscheidung sein.
XxBountyxX
Manjo13
XxBountyxX
MannmitBekannte.
Annaloa
MannmitBekannte.
Zitat:Wenn er wirklich so ein hoffnungsloser Fall wäre, wäre auch die Beziehung nicht 4 Jahre lang gelaufen.