MeaRo
- 42
- 1
- 12
thegirlnextdoor
Zitat von MeaRo:Wie gesagt, ich stecke da keine Hoffnungen oder ähnliches rein
Zitat von MeaRo:Aber auch hier unterscheiden sich Meinungen. Die einen sagen sie spielt, andere sagen das sie nicht weiß was sie will, wieder andere dass da doch noch Gefühle im Spiel sind... Es ist halt echt ne miese Situation. Wie gesagt, ich habe meine Ziele vor Augen weiß was ich will. Mag sein, dass ich dieses Spiel ...
DonaAmiga
Zitat von MeaRo:Selbst mein Therapeut hat keine eindeutige Antwort,
Zitat von MeaRo:Die einen sagen sie spielt, andere sagen das sie nicht weiß was sie will, wieder andere dass da doch noch Gefühle im Spiel sind...
Zitat von MeaRo:Aber auch hier unterscheiden sich Meinungen. Die einen sagen sie spielt, andere sagen das sie nicht weiß was sie will, wieder andere dass da doch ...
Zitat von MeaRo:Die einen sagen sie spielt, andere sagen das sie nicht weiß was sie will, wieder andere dass da doch noch Gefühle im Spiel sind...
DonaAmiga
Zitat von MeaRo:@Hola15 Ich habe dies erst so intensiv erlebt auch mit Rückmeldungen während unserer Beziehung. Anfangs unserer Beziehung war es auch nicht ...
Zitat von MeaRo:@Hola15 Ich habe angefangen, sie als selbstverständlich zu sehen. Ich wusste von ihren Depressionen und hab dies ausgenutzt... Ich hab angefangen, ...
thegirlnextdoor
Zitat von MeaRo:Ihr gegenüber zeigte ich immer weniger Empathie, lachte weniger fing an alles schwarz zu sehen.
Zitat von thegirlnextdoor:Und das kann nicht deswegen passiert sein, weil es auf Dauer ziemlich hart ist, einen depressiven Partner mit noch allerlei anderen Störungen zu ...