DieSeherin
- 14490
- 24567
Zitat von Hola15:Das kann schon sein, dass du für sie wieder attraktiver geworden bist. Aber im Moment versucht sie euch beide warm zu halten bzw. will dich halt als Spielzeug noch zur Reserve im Regal stehen lassen.
Zitat von MeaRo:Ich habe sogar gesagt, wenn sie nicht von mir geküsst werden möchte, soll sie es lassen.
Zitat von MeaRo:@Hola15 Doch, ich weiß es war falsch daher hab ich seitdem nichts mehr in diese Richtung geäußert... Habe ich, ihre Antwort war nein
Zitat von MeaRo:. . . sie sagte mir selbst, dass sie mit mir nicht wieder zusammen kommen möchte/will.
Sie fragt mich häufig, was ich besser machen würde, wenn wir nochmal zusammenkommen würden
oder wie stark meine Gefühle für sie sind.
In diesen Situationen sage ich häufig, dass ich ihr das nicht sagen muss bzw ihr nicht beantworten muss
Zitat von MeaRo:Wenn dir eine weitere Chance so unter den Nägeln brennt, dann rede mit ihr und frag sie ob sie meint, es gäbe noch einen Weg für euch beide und wie der aussehen würde.
Zitat von MeaRo:Habe ich, ihre Antwort war nein
Zitat von Charla:Mir kommt es so vor, als würde sie sich immer wieder absichern wollen wie die Chancen bei dir stehen und ob sie dich noch an der Angel hat, falls es mit ihrem Freund schief geht.
Zitat von MeaRo:Da kommen wir zu einem interessanten Punkt. Dahingehend wechseln ihre aussagen.
thegirlnextdoor