Pinkstar
- 88511
Pinkstar
Zitat von MeaRo:Doch, sie hat auch Fehler gemacht, aber nicht so gravierende wie ich.
thegirlnextdoor
Pinkstar
Zitat von MeaRo:Wurde von ihr manchmal emotional fertig gemacht, beleidigt. Sie dachte, ich würde ihr fremdgehen hat mich dies fast 1 Jahr spüren lassen - nein, ich bin niemals fremdgegangen -
Ganz oft sagte sie, dass sie mich hasst es bereut mich kennengelernt zu haben.
Mir wurde oft die Schuld, für etwas gegeben, was ich gar nicht getan habe. In Streit Situation flogen gerne mal Gegenstände
Ich muss noch erwähnen, dass sie Depressionen hat, Agoraphobie ne leichte Art von Belastungsstörung.
thegirlnextdoor
Zitat von MeaRo:Aber sie sagte mir selbst, dass sie mit mir nicht wieder zusammen kommen möchte/will.
Pinkstar
Zitat von MeaRo:Hmm wäre möglich, aber warum hab ich dann nicht früher angefangen, mir Hilfe zu suchen? Ich habe mich ja immer gewehrt...
thegirlnextdoor
Zitat von MeaRo:Warum anders drauf sind?
Zitat von MeaRo:Aber sie sagte mir selbst, dass sie mit mir nicht wieder zusammen kommen möchte/will.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich meinte damit, die das Verhalten deiner Ex massiv stören würde und das niemals so mitgemacht hätten.
thegirlnextdoor
Zitat von Fliesentisch:Es ist ja auch bei Weitem nicht der Regelfall, nach Trennung mit der/dem Ex zusammen zu wohnen.
Zitat von thegirlnextdoor:Hier im Forum häufen sich diese Fälle merkwürdigerweise. Privat kenne ich auch keinen einzigen, der das so gemacht hätte.
DieDirekte