MeaRo
- 42
- 1
- 12
Zitat von Fliesentisch:Du würdest dich wundern, wie viel man einem Menschen ansieht und anmerkt, den man mal geliebt hat. Wir sind nicht halb so undurchschaubar, wie wir ...
Zitat von MeaRo:Das ist mir bewusst ^^ Ihr gefällt es ja nicht, wenn ich dann einfach gehe.
Zitat von MeaRo:An der Trennung bin ich leider selber Schuld, ich habe eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung
Zitat von MeaRo:Ja ist es, ich gehe zur Therapie diesbezüglich. Ich war jahrelang auf mich fixiert habe Warnsignale bitten ...
Zitat von MeaRo:Was bringt ihr das? Mich aus der Reserve zu locken oder anzudocken? Sie hat Schluss gemacht, wegen dem was war. Was ich auch verstehe und akzeptiere. ...
Zitat von MeaRo:Letztens fragte sie mich etwas ich sagte nein, sie ignorierte mein nein tat es trotzdem. Also ich fragte warum, sagte sie, sie hatte Lust beziehungsweise das Bedürfnis dazu.
Zitat von MeaRo:Gestern kitzelte sie mich mit ihren Haaren im Gesicht, ich wich aus und bat sie darum es zu lassen. Daraufhin sagte sie nur, dass ich damals anders darauf reagiert habe.
Zitat von MeaRo:ist sie nicht dann etwas enttäuscht
Zitat von MeaRo:auch nicht begeistert
Zitat von MeaRo:Wenn ich Abends, was ohne sie mache, ist sie direkt traurig sagt, ich will ihr aus dem weg gehen.
Zitat von MeaRo:Ich weiß, wenn ich sie darauf anspreche, reagiert sie empfindlich , ist dann genervt oder ähnliches.
Zitat von MeaRo:Wenn sie wütend ist, bekomme ich es ab, egal ob ich schuld habe oder nicht
Pinkstar
Zitat von MeaRo:Meine Ziele sind klar, nicht wieder zurück in das alte ich, sondern eine bessere Version von mir selbst sein. Fehler eingestehen nicht wiederholen.
Sie merkt ja meine Veränderung, das jetzt das was war
Pinkstar
Zitat von MeaRo:Sie merkt, dass ich an mir arbeite