werbinichdenn
- 77
- 4
- 8
werbinichdenn
Amilia
Zitat von werbinichdenn:ich hab so langsam versucht einzusehen, dass die Schuldgefühle nicht sein müssen
werbinichdenn
Amilia
werbinichdenn
Amilia
Zitat von werbinichdenn:Das ist das Schwerste momentan, Dinge zu tun oder Entscheidungen zu treffen, die von der Beziehung losgelöst sind - es ist jedes Mal als würde ich imme wieder ein Stück mehr die Trennung akzeptieren.
Zitat von werbinichdenn:jeder Moment, den ich für mich erlebe oder entscheide, entfernt mich mehr von der Beziehung und führt mich in die Einsamkeit.
Zitat:Ja, ein kleiner trotzige Anteil in dir spricht auch mit: Wenn ich das nicht bekomme, was ich will, bekommen andere auch nichts von mir, selbst wenn es mir auch Leid und Einsamkeit bringt.Weil dieses Sinn für mich suchen ein trotziges dann eben ohne alle anderen nach sich zieht.
werbinichdenn
Hornvieh
werbinichdenn
Zitat von Hornvieh:Ich fände es würdiger, wenn Du das charakterliche und intellektuelle Format hättest, an Deiner Illusion festzuhalten, und zu Deiner Weltsicht zu stehen - und sie zu authentisch zu vertiefen - anstatt sich von sozialpädagogischen und zeitgeistig flachen psychologischen Erklärungsmustern einwickeln zu lassen.
Aber wenn das so wäre - hättest Du Dich ja nicht an irgendein Liebeskummer -Forum im Internet gewendet.
werbinichdenn
werbinichdenn
werbinichdenn
werbinichdenn
LeaLea
werbinichdenn