Dum-spiro-spero
- 11
- 2
- 8
Dum-spiro-spero
Zitat von Er45:Sie meinte einer der Gründe für die Trennung sei, dass wir vom Umgang wie Bruder und Schwester zuletzt gelebt hätten.
Das war ihr Eindruck. Meiner leider nicht, aber nach 21 Jahren Beziehung ändert sich aber auch vieles....
Psychologisches Coaching mache ich schon, leider bisher mit wenig Erfolg.
Er45
Zitat von Vegetari:Hast Du denn das Gefühl, ihr hättet damals wirklich noch eine Chance?
Zitat von Er45:Ich hätte gerne eine Chance gehabt, aber sie stellte mich vor vollendete Tatsachen mit dem neuen Partner.
Wir waren bei der Paartherapie nachdem sie mir sagte ich stelle unsere Ehe in Frage.
Sie war nicht mehr offen für Gespräche, weil der andere bereits am Start war. Und vorher redete sie leider nicht.
Nicht das sie jemanden kennengelernt hat, nach 21 jahren kein gute Kommunikation
Zitat von Er45:
ja das kann alles sein.
Mein Problem habe ich ja oben beschrieben, man kann es als rumjammern bezeichnen, dennoch geht es mir nicht gut wegen der Situation und ich beschrieb ja nicht loszukommen. Ich denke der Wille ist da, aber ich schaffe es scheinbar nicht.
Deshalb bin ich ja hier um mich auszutauschen...
gastfrau1611
Er45
Er45
Zitat von gastfrau1611:Guten Tag,
solange Du Dich hinter Deiner Mauer aus Ignoranz,Interpretationen und unerfüllten Wünschen im Kreis drehst wird sich für Dich nichts ändern.
Niemand bricht aus einer intakten Beziehung aus ..also es war NICHT *eigentlich* alles in Ordnung.Und Gründe die Deine Ex Dir nannte ..die Du aber als Kleinigkeiten abtust....solltest Du genauer refllektieren.Für sie waren sie offenbar sehr vordergründig.
Du willst und kannst das offenbar nicht akzeptieren und deshalb ändert sich für Dich auch nichts.Wie und ob sie jetzt in welcher Gemeinschaft lebt ist ihre Sache..nicht Deine. Was Du Dir zusammenreimst ist Deine Wunschwelt..nicht die Realität.
Laß endlich los und suche Deinen Weg.Sie hat ihren gefunden und ist längst gegangen.
Alles Gute Dir.
Er45
Zitat von Er45:Heute ist wieder richtig kacke. Ich denk nur an sie und was sie wohl gerade mit ihm unternimmt.
Kennt jemand diese Eifersucht ?
Wie damit umgehen?
Er45