KatBa
- 36
- 2
- 72
Zitat von KatBa:und so schnell habe ich es geschafft, mich erneut zur Vollidiotin zu machen. Trotz all Eurer guten Ratschläge, trotz der hilfreichen Textpassagen, die mir empfohlen wurden. Trotz der gewonnen Stärke. Es ging ganz schnell: 6 Tage lang hatten wir keinen Kontakt. Seine Anrufe habe ich ignoriert. Seine Kommentare auf fb ...
Zitat von KatBa:UEA - unknown ero. touch. Hier geht es primär um zärtliche Berührungen und nicht um Grapschen oder gar mehr. sowohl Damen als auch Herren dürfen sich mit verbundenen Augen berühren lassen.
Zitat von CanisaWuff:Es darf nicht an die Genitalien oder ins Gesicht gefasst werden.
Zitat von CanisaWuff:Die Damen geben die Körperstellen frei an welchen sie berührt werden wollen.
Zitat von CanisaWuff:und rufen alle quer durcheinander, wo man sie anfassen darf
Zitat von KatBa:Mit einmal war ich emotional *beep* und angreifbar und völlig verletzlich.
Gracia
Perzet
Zitat von KatBa:Auf Nachfrage bestätigt er mir, dass er sie liebt und mit ihr glücklich ist. Aber auch, dass er ein großes Nähebedürfnis zu mir hat und mich nicht aufgeben will.
Zitat von ElGatoRojo:Niedlich. Hat was vom S.klavenmarkt mit Selbstbedienung.
Zitat von CanisaWuff:komisch.. bei Deiner ersten Frage hatte ich das Gefühl, dass ich Sabber wegwischen muss