A
Getrennt - trotzdem zurück?
LoveYourself123
jaqen_h_ghar
Zitat von LoveYourself123:Bevor ihr fragt, ja, in meinem Beitrag geht es um den selben Typ, um den es auch in meinen anderen Beiträgen ging.
LoveYourself123
Zitat von miracle goodnight:Ich habe gerade mal kurz über deine alten Themen hier geschaut. Beim letzten Mal wolltest du Rat, wie du mit ihm Schluss machen kannst. Jetzt trennt er sich von dir und du willst ihn zurück. Ihr habt offenbar eine sehr instabile Beziehung, die maßgeblich darauf beruht, dass du Angst hast, ohne ihn zu sein. Er lebt an dir nur etwas aus und kann das mit dir machen, weil du so unterwürfig und unterwürfig bist und immer wieder zu ihm zurückkehrst. Es ist sicher nichts verwerflich daran, wenn du eher eine untergeordnete Rolle in einer ...
LoveYourself123
Zitat von jaqen_h_ghar:Und warum bleibst Du nicht einfach in Deinem alten Thread!?
Das gibt nur Chaos, wenn Du Dich auch noch auf das alte Thema beziehst.
jaqen_h_ghar
Zitat von LoveYourself123:Bevor ihr fragt, ja, in meinem Beitrag geht es um den selben Typ, um den es auch in meinen anderen Beiträgen ging.
LoveForFuture
Zitat von miracle goodnight:weil du so unterwürfig und unterwürfig bist
Zitat von LoveYourself123:Gestern schrieb er mir dann einen langen Text,
Zitat von LoveYourself123:ich hätte jemand besseres verdient.
Zitat von LoveYourself123:Außerdem wäre er mir für die schöne Zeit dankbar.
Zitat von LoveYourself123:Er hat definitiv Poten., welches er nur ausbauen müsste. Dann wäre er fast perfekt.
Zitat von LoveYourself123:Ich wollte für ihn da sein, aber das durfte ich nicht.
Zitat von LoveYourself123:Irgendwie habe ich Mitleid mit ihm, da ich hinter seine Fassade schauen kann
Zitat von LoveYourself123:Für ihn da sein?