Danke das du mich nicht ignorierst.
Wir hatten immer wieder Stress, weil ich Vollidiot immer Eifersüchtig war, für jede schei. und ihr nie Vertraut hab. Sie hat lediglich was privates über mich ihrer Freundin erzählt. Ich war natürlich sauer, hab gedacht das geht wieder vorbei. Aber war nicht so. Für jede Kleinigkeit, z.B. wenn sie mir bevor sie einschläft nicht bescheid sagt, oder wenn sie schon mit anderen zu lange spricht, werde ich eifersüchtig, werfe ihr vor fremdzugehen oder sonstwas mit der person zu machen. Letzte Woche badete sie mit dem Baby ihrer schwester und was mache ich? Werfe ihr vor mit dem Baby geschlafen zu haben.
Heute kam es dann das eine Frau von der Lebenshilfe zu ihr kam, sie sollte von mir aus den Kontakt abbrechen hat sie nicht gemacht, angeblich weil sie angst vor ihrem vater hat. Hab ich ihr nicht geglaubt, und gesagt die soll lieber wieder zu ihrer Mutter und dem Freund der Mutter ziehen, was sehr taktlos war, denn von diesem wurde sie vor rund 4 Jahren vergewaltigt. Daraufhin meinte sie wir telefonieren später vielleicht. Als ich das erste mal geschrieben hab hier, meinte sie sie entscheidet sich heute abend für oder eben gegen mich. Aber ich hab sie nicht verdient. Ich bin nur ein dummes behindertes Stück schei., dass sich nicht unter Kontrolle hat und am besten komplett von allen Lebewesen isoliert werden sollte
02.08.2011 17:26 •