imitat
- 230
- 1
- 310
Zitat von GreenTara:Sie ist ja nicht die einzige, die den theoretischen Weg weiß, und es nicht umgesetzt bekommt
Zitat von imitat:Sie ist ja nicht die einzige, die den theoretischen Weg weiß, und es nicht umgesetzt bekommt
Zitat von Nureingast:Ich frage mich jetzt ernsthaft, wie ein Beziehungscoach wie sie in ihrer Beziehung mit Dir so etwas stillschweigend akzeptiert. Da hätte sie sofort ohne wenn und aber intervenieren müssen.
Zitat von GreenTara:@BoraBoraBora Ic wüsste nicht, dass die Kassen Paartherapie zahlen, auch nicht, wenn diese eine entsprechende Ausbildung haben.
Zitat von imitat:Mein Problem ist sicher auch, dass ich mich total isoliert habe.
Zitat von imitat:Ich hoffe sie kann sich jetzt heilen und findet Ruhe.
Zitat von Olive70:Eine neue Freundin braucht Komplimente, um sich sicher zu sein, dass du auf sie stehst! Und zwar 200%. Sie muss den Eindruck bekommen, dass sie der Wahnsinn ist für dich. Mit einer Mega Figur. Best ever. Sonst wird das nichts. Rauf und runter die ersten Nächte! Sonst verliert sie das Vertrauen und die Sicherheit und ihre Lust!
Woelkeline
Zitat von BoraBoraBora:Ja, da hast Du vollkommen Recht. Ich wollte damit lediglich sagen, dass ich mehr als skeptisch wäre, wenn ein Therapeut grundsätzlich nicht über Krankenkasse abrechnen darf. Da würde ich die Qualifikation stark anzweifeln. Diese Paartherapie kann und darf dann nämlich auch Oma Erna einfach ...
Woelkeline
Zitat von imitat:Ich weiß zwar nicht ob das hier reingehört, aber eben hat sich bei mir ein Schalter umgelegt und ich habe begonnen mich weiter zu motivieren. Das hat sich zwar am Samstag schon in einem kurzen Schub gezeigt, als ich mich zu einem 5km Lauf aufraffte. Danach fiel ich wieder in ein Loch. Im Moment räume ich meine Bude ...
Zitat von imitat:Und denen wurde ja auch geholfen
Zitat von DieSeherin:du sollst jetzt heilen, weil sie dich total isoliert hat!
Zitat von Taleja:Also ich denke, Komplimente schön und gut, aber man muss es auch nicht übertreiben. Vor allem spürt nan doch auch , ob man dem anderen gefällt.