imitat
- 230
- 1
- 309
Zitat von Woelkeline:Lieber TE,ich habe alles gelesen und will gar nicht groß einsteigen in den Thread. Du bekommst hier viele hilfreiche Sichtweisen und kann...
Nureingast
Zitat von imitat:Sie hat eine Ausbildung als Beziehungscoach und
Zitat von Nureingast:Sag mir, dass das Satire ist Sorry
phoenix123
Zitat von imitat:Sie hat eine Ausbildung als Beziehungscoach.
Zitat von phoenix123:Oh je... Oh je.Lustig ist es ja. Bleibt nur zu hoffen, dass sie das nicht am lebenden Menschen ausübt. Erster Tipp liebes Paar : Engt euren Par...
Nureingast
Zitat von imitat:Aber im Ernst, sie hat es wirklich drauf und weiß bescheid.
Zitat:[url=/post3730348.html#p3730348]Zitat von imitat[/url]
Das Problem ist, es bei sich selber anzuwenden, wenn man angeschlagen ist und alle möglichen Probleme hat.
Zitat:[url=/post3729780.html#p3729780]Zitat von imitat[/url]
So habe ich auch die Schwimmbadtage mit meiner Tochter irgendwann unterlassen um zu zeigen, dass ich das nicht brauche.
Zitat:[url=/post3730348.html#p3730348]Zitat von imitat[/url]
Es liest sich vielleicht blöde, aber ist ein Fakt.
Zitat von Nureingast:Woher willst Du das wissen? Hat sie überhaupt Klientinnen und Klienten? Welche Bewertungen hat sie?Das ist gerade Deine eigene Interpretation und Dei...
Zitat:Du gehst von Deinen eigenen Erklärungsmustern aus und präsentierst es als Fakt. Ich behaupte, Du weißt nicht, was in ihr vorgeht.
Du sagst, sie kann es nicht in ihrer eigenen Beziehung. Vielleicht möchte sie es einfach nicht?
Du überschätzt sie masslos in ihren Fähigkeiten und Kompetenzen.
Zitat von imitat:Das Problem ist, es bei sich selber anzuwenden, wenn man angeschlagen ist und alle möglichen Probleme hat
Zitat von GreenTara:@imitat Sie handelt aber genau entgegengesetzt von dem, was Sie anderen erzählt.