Olive70
- 930
- 1
- 792
Olive70
Zitat von imitat:@GreenTara Nein, da muss ich Dir leider widersprechen. Sie arbeitet sehr an sich, arbeitet ihre Kindheit auf, ihre Vergangenheit. Dafür habe ich sie ...
Zitat von imitat:Die Männer waren Narzissten und alles war schlecht. Und auch in ihrer Familie gab es eine, die Mutter.
Zitat von imitat:Wir haben uns darauf geeinigt dass wir eine sehr enge Beziehung führen wollten. Niemand sollte unseren Bund stören und so waren die Grenzen sehr eng gesetzt. Kein Problem für mich.
Zitat von imitat:So habe ich auch die Schwimmbadtage mit meiner Tochter irgendwann unterlassen
Zitat von imitat:Leider habe ich bei den ganzen Streitereien oft nicht richtig reagiert und habe mich abgewendet. Soll heißen, ich habe das Gespräch abgebrochen und bin nach Hause.
Zitat von imitat:Wir haben auch oft darum gestritten, ob ich sie körperlich unzureichend finde. Das ganze fing an mit der Frage, wie ich wohl ihre Figur finde. Und ich bin voll reingetappt. Ich habe „normal“ gesagt, wir stritten um die Definition von dürr und schlank.
Zitat von imitat:Leider ist sie nun auch noch krank und muss behandelt werden
Zitat von imitat:ich habe sie zu sehr belastet und mit Trennung gedroht (kam im Streit vor und ist natürlich dumm),
Zitat von imitat:Am nächsten Tag haben wir geredet, denn ich habe gemerkt, dass ich ohne sie nicht kann.
Zitat von imitat:(wir haben einen Hundewelpen)
Zitat von imitat:Ich kann verstehen, dass ihr emotional etwas gefehlt hat.
Zitat von imitat:Es war bisher immer sie, die Schluss gemacht hat. Ich frage mich schon lange ob ich Tendenzen zu Narzissmus habe, bisher bin ich aber immer zum Schluss gekommen, dass es nicht so ist.
Zitat von rudi333:Ich möchte wetten, in ihren Beziehungen vorher war es genauso und weil es schön klingt, hat sie den schwarzen Peter den Männer zugeschoben. Der eigentliche Narzist war sie!
Zitat von imitat:Naja, ich versuche das Problem von beiden Seiten zu betrachten. Ist mir aber bisher noch nicht so gelungen.
Zitat von imitat:sie hat mir vor unserer Beziehung gesagt, dass sie viele Pakete mit sich rumschleppt und es schwierig mit ihr wird.
Zitat von imitat:Nein, da muss ich Dir leider widersprechen
Zitat von imitat:Sie arbeitet sehr an sich, arbeitet ihre Kindheit auf, ihre Vergangenheit
Zitat von imitat:Meine Ex-Partnerin ist sehr sensibel, sie meint hochsensibel
Zitat von VictoriaSiempre:Also nicht ein Geisterfahrer, sondern hunderte? Die Bezeichnung „Narzisst“ ist echt inflationär mittlerweile. Was heißt das? Keine, so gar keine Beziehung zu anderen Menschen (Freunde, Bekannte, Kollegen, womöglich die eigene Tochter)? Das ist …. schräg! Klar, für die „sehr enge Beziehung“ sollte ...
Zitat von GreenTara:@imitat Was heißt leider? Wir sind doch im Dialog. Wie wirkt sich Ihr an sich arbeiten denn im zwischenmenschlichen Umgang aus? Weil bei dem von dir beschriebenen Verhalten nichts davon zu erkennen ist. Hat sie therapeutische Unterstützung? Ein Partner wird da nichts ausrichten können, das ...
Zitat von GreenTara:Scheinbar nur bei sich selbst
Zitat von imitat:Sie hat mehrere Kinder, die fast alle aus dem Haus sind.
Zitat von imitat:Wir hatten die letzte Zeit zwei Hunde. Ich war dabei als der ältere Hund wegen Krankheit eingeschläfert werden musste, auch eine sehr schwere Zeit für sie und mich. Im Sinne von Trauer.
Zitat von imitat:Aber sie hat echt Probleme und was ich in dieser Beziehung gesehen habe und gehört habe ist eine Erfahrung für sich. Egal
Zitat von imitat:Es hat nicht geklappt, aber ich wünsche ihr alles Gute.
Zitat von VictoriaSiempre:Das hätte ich jetzt eher nicht gedacht. Sie ist selber Mutter und hat ein Problem mit Deinem Umgang mit Deiner Tochter? Hmmm.Wie ist denn ihr Verhält...
Zitat von imitat:Ich merke gerade wieder wie verdreht die Sache war
Woelkeline
Zitat von imitat:Ist das schrecklich, dauernd das Telefon in die Hand zu nehmen und nach Nachrichten zu schauen. Eine richtige Gewohnheit ist das, eine Sucht. Obwohl man weiß, dass da nichts mehr kommt.
Zitat von GreenTara:Das ist der Kernpunkt der Sache. Über die Gründe, die bei ihr liegen, solltest du das Fazit ziehen: Warum auch immer.Die Gründe, die bei dir liegen...
Zitat:Das Fazit bei den Gründen, die bei ihr liegen: Warum auch immer