514

Getrennt nach vielen Streitereien Sichtweisen gesucht

imitat
@Nureingast
@GreenTara

Hmm, Moment - der Kumpel ist nicht der Ex. Kumpel ist wirklich nur zum Reden und eher Vaterersatz. Aber sie haben sich schon länger nicht mehr verabredet. Das fand ich komisch.

Gestern 20:41 • #271

GreenTara
@imitat Du bist der Ex

Gestern 20:42 • x 1 #272

A

Getrennt nach vielen Streitereien Sichtweisen gesucht

x 3

imitat
@GreenTara Huch-na klar, danke! Also der Ex-Ex, alias NEXT

Gestern 20:42 • #273

imitat
Mein Problem ist, dass ich es hasse dumm zu sterben. Aber so wird es wohl kommen...
Danke liebe Leute!

Gestern 20:47 • #274

N
Zitat von imitat:
@Nureingast @GreenTara Hmm, Moment - der Kumpel ist nicht der Ex. Kumpel ist wirklich nur zum Reden und eher Vaterersatz. Aber sie haben sich schon ...

Verstehe ich jetzt nicht.
Von wem hast Du die Info?
Welche Beziehung hat der Infogeber zu Deiner Ex und dessen Noch-Freund, deren Beziehung auf Eis liegt?

Gestern 20:48 • #275

imitat
@Nureingast Also...es gibt den Ex-Mann, danach kam der Ex-Ex und dann ich (jetzt Ex). Das waren die Beziehungen.
Und dann gibt es noch den Kumpel, zum Quatschen usw. nie was gelaufen. Kennen sich seit ihrer Ehe mit Ex-Mann.

Die Info hat mir meine Ex-Partnerin bei der letzten Aussprache selbst gegeben, da ich mich gewundert habe, warum sie ihren Kumpel nicht um Hilfe gebeten hat, sondern meinen Vorgänger (und eventuellen Nachfolger).
Habe ich das jetzt besser erklärt?

Gestern 20:54 • #276

N
@imitat Danke, jetzt habe ich es verstanden

Gestern 20:57 • x 1 #277

GreenTara
@imitat Und warum wurde da etwas auf Eis gelegt werden sollen, wegen dir? Wenn es ihr so schlecht geht, und et nur ein Quatsch-Kumpel ist?
Macht doch keinen Sinn, aber das sinnfreie macht die,Frau ja scheinbar aus.

Gestern 21:00 • x 1 #278

N
@imitat Dann habe ich das vorher falsch verstanden.

Aber trotzdem würde ich nicht den Kumpel kontaktieren, sie manipuliert Dich mit der Aussage meiner Meinung nach nur, sie weiß, was das an Schuld und Scham in Dir auslöst. Oder?

Gestern 21:03 • x 1 #279

imitat
@GreenTara
@Nureingast
Tja, das ist die große Frage. Er konnte wohl angeblich nicht mitansehen wie sie leidet. Und das macht mich so ... ja, neugierig und ich merke gerade, dass es mich auch ärgert. Vielleicht ist es auch bloß eine bescheuerte Ausrede. Deswegen wurmt mich das so und dies ist der Grund warum ich mich bei ihm mal melden wollte.

Gestern 21:03 • #280

GreenTara
@imitat Achherrjeh, herrje. Sie leidet so fürchterlich. Wenn das kein Grund ist, hin zu rennen. Direkt zu ihr, was soll der Umweg über den Kumpel?

Gestern 21:07 • x 2 #281

N
Zitat von imitat:
Er konnte wohl angeblich nicht mit ansehen wie sie leidet.

Ich kenne Deine Ex ja nicht, aber so wie Du sie bisher beschreibst ist bei ihr auch ganz schön viel Drama dabei (?)

Gestern 21:08 • x 2 #282

imitat
@GreenTara
Es ging mir einfach um die Wahrheit, aber ich kann ihr nicht mehr trauen. Deswegen das Telefonat mit ihrem Kumpel.

Gestern 21:10 • #283

imitat
@Nureingast Oh ja, irgendwas war immer. Wenn ich euch das alles erzählen könnte....
Und ich habe ein oder zwei Sachen erlebt, die mich gebrochen haben.

Gestern 21:10 • #284

GreenTara
@imitat
Zitat von imitat:
Die Info hat mir meine Ex-Partnerin bei der letzten Aussprache selbst gegeben

Du raffst es echt nicht, gell.

Gestern 21:10 • x 4 #285

A

x 4