GreenTara
- 1388
- 3362
Zitat von imitat:Ja, so etwas strebe ich an.
Zitat von Sitamun:Und kein Kontakt mit der Frau. Die zieht dich nur runter.
Zitat von Islantilla:So wie du dich liest, wird das bei dir nicht funktionieren....
Zitat von Islantilla:Bereits 13 Personen bedanken sich für diese Aussage auf Seite 1. Ich bin auch der Meinung.
Nureingast
Zitat von imitat:Kann mir mal bitte jemand ausreden, dass ich ihren Kumpel kontaktiere um zu erfahren, ob eine der Aussagen meiner Ex stimmen. Ich hatte nämlich ...
Woelkeline
Zitat von imitat:Kann mir mal bitte jemand ausreden, dass ich ihren Kumpel kontaktiere um zu erfahren, ob eine der Aussagen meiner Ex stimmen. Ich hatte nämlich gefragt, warum die sich nicht mehr treffen und daraufhin hieß es, dass er die Freundschaft auf Eis gelegt hat, weil es ihr wegen mir so schlecht geht. Das kreiselt die ganze ...
Zitat von imitat:Wir haben nochmal über alles geredet und versucht Sachen zu klären, natürlich bin ich an allem Schuld. Weil ich nicht auf sie eingehe und emotional verhungern lasse. Ich habe mir alles ruhig angehört und habe manchmal nachgefragt. Tränen flossen auf beiden Seiten, bei mir aber mehr. Jedenfalls begann für sie die Trennungsphase im April, nachdem eine neue Kollegin mir das Du angeboten hat und ich nicht abgelehnt habe und es auch nicht zurücknehmen wollte.
Zitat von imitat:Kann mir mal bitte jemand ausreden, dass ich ihren Kumpel kontaktiere um zu erfahren, ob eine der Aussagen meiner Ex stimmen.
Nureingast
Zitat von imitat:@Nureingast Ich wollte nur hören ob dem wirklich so ist.
Zitat von imitat:Und es tut weh, dass ich so ein Mensch sein soll.
Woelkeline
Nureingast
Zitat von imitat:Es schwirrt mir nur im Kopf rum, denn ich fand es eigenartig.