461

Getrennt nach vielen Streitereien Sichtweisen gesucht

imitat
@GreenTara
Keine Bange

21.12.2024 18:18 • #226

imitat
@Islantilla Geburtstag liegt an der Grenze zwischen beiden

21.12.2024 18:19 • #227

A

Getrennt nach vielen Streitereien Sichtweisen gesucht

x 3

Islantilla
Zitat von imitat:
Geburtstag liegt an der Grenze zwischen beiden

Trotzdem kann sie nur eines davon sein. Entweder Fische oder Widder.
20. oder 21. März ?

21.12.2024 18:24 • x 1 #228

GreenTara
@Islantilla Es gibt durchaus Horoskope, bei denen genau die Schnittlinien getroffen sind. Ist ja nicht nur der 20. oder der 21.,der genaue Geburtsort, sowie exakt Uhrzeit sind wichtig.

21.12.2024 18:32 • x 3 #229

ElGatoRojo
Zitat von imitat:
Jungfrau Mann mit Fische-Widder Frau

Das KANN hinhauen - sowohl mit Widdern, aber auch mit Fischen.

21.12.2024 21:53 • x 2 #230

imitat
Ja schöne Schiete. Was mach ich jetzt?
Ich sackte vorhin so schön auf dem Sofa weg, nachdem ich mit meiner Kleinen Nachmittags durch die City gegangen bin und was Schönes essen war. Und kaum wache ich auf, finde ich eine Nachricht von der Ex auf'm Telefon.
Sie schreibt, dass ihr mein Abschied vom Hund nicht aus dem Kopf geht. Ich kann ihn mir ab und zu zum Spaziergang abholen.
So komme ich doch nie von ihr los und darf alles miterleben.
Ich bin so hin- und hergerissen und würde das im Moment am liebsten ignorieren und die Kontaktsperre aufrechterhalten. Gestern hatte sie auch schon einen kurzen Satz geschrieben.

Heute 19:56 • x 1 #231

NickNow
Weiß sie von der gewünschten Kontaktsperre?

Heute 20:07 • x 1 #232

imitat
Ja, Sie selbst sagte vor Tagen dass sie sich die Zeit bis zum Tausch nicht gemeldet hat um mir die Möglichkeit zu geben loszukommen.
Und ich habe gesagt, dass dies das letzte Mal ist, das wir uns sprechen. Darüber war sie sauer und sagte das wäre unreif. Dummerweise habe ich das selbst gebrochen, als ich ein Buch entdeckte, das super spannend war und sie interessiert hätte, also kurz weiterempfohlen. Mein Fehler.
Gestern habe ich nicht geantwortet.

Heute 20:15 • x 1 #233

N
Ist wohl doch nicht so toll mit dem Neuen? Ich persönlich fände das für mich schwer, mit solchen gemischten Signalen umzugehen. Was ist jetzt Dein Plan?

Heute 20:24 • x 1 #234

imitat
@Nureingast Wer weiß, vielleicht hilft der wirklich nur. Egal. Ich kann ihr nicht mehr vertrauen und will Abstand von ihr. Außerdem ist das Ding gegessen, denn sie sagte, dass sie mich nicht mehr liebt. Ich muss nur von ihr loskommen, und das ist so schwer für mich. Ich sehe oft nur das Gute, zum Glück erscheinen dann auch wieder Momente, die mir zeigen, was wirklich los war.
Mein Plan ist über sie hinwegzukommen.

Heute 20:34 • x 1 #235

Islantilla
Zitat von imitat:
Mein Plan ist über sie hinwegzukommen.

Schon klar... aber du wirkst ziemlich wackelig in der Hinsicht...

Heute 20:46 • x 2 #236

N
Vielleicht ist es ein Test, wie Du zur Trennung stehst? Wirkt so, als wenn sie selbst sich noch nicht ganz klar darüber ist (?)
Vielleicht ist es auch ihre Art, es für sich zu verarbeiten (?)
Schwer zu sagen.

Entscheidend aber ist, was Du möchtest.

Heute 20:48 • x 1 #237

GreenTara
@imitat Dieser ist sicherlich bewusst, dass es rein garnichts mit dem interessanten Buch zu tun hat, sondern reines Suchtverhalten ist.
Tja, ist nun mal passiert, neuer Anlauf

Heute 20:55 • x 3 #238

imitat
@Islantilla
Ich weiß, ich weiß...ein Teil von mir möchte sie immernoch gerne zurück.

@Nureingast Ich weiß es nicht, es klang ziemlich überzeugend. Sie hat mir mehrmals zu verstehen gegeben, dass sie mich nicht mehr liebt. Insofern sollte es ihr schon klar sein.

Ich habe mir heute ein Buch zum Thema Verdeckter Narzissmus gekauft, damit kann ich mich erstmal beschäftigen. Ein kurzer Blick ins Buch war schonmal sehr interessant. Manchmal frage ich mich nämlich was mit mir los ist.

Heute 20:57 • x 1 #239

imitat
@GreenTara

Alles gut. Ich habe ja eh neu anfangen müssen wegen des Klamottentausches. Also heute Tag 2. *leises yay*

Heute 21:01 • x 1 #240

A

x 4