imitat
- 175
- 1
- 204
Zitat von NickNow:Statt einer Antwort beschränke ich mich auf 3 Fragen:
1. Wie soll deine Kontaktsperre aussehen, was ist ihr Ziel
2. Meinst Du die Kontaktsperre aufzugeben und nachzufragen wird Dir gut tun?
3. Würde sie sich auch für Deine Diagnose interessieren und nachfragen?
Zitat von GreenTara:Mit welchen Zeitraum musst du ca. rechnen, wenn du auf der Warteliste stehst? Hast du ein Info dazu bekommen?
Zitat von imitat:@GreenTara Genau konnte sie es auch nicht sagen. So 2-3 Monate. Ist jetzt für die akuten Sachen nicht so prall, aber besser als nix.
Zitat von imitat:Hallo M., danke für Deine Mail. Du hast noch ein paar Sachen hier vergessen (...). Und wenn ich mich nicht irre, sind meine Spiele (...) noch bei Dir. Das würde ich gerne gelegentlich tauschen. Diese Woche bin ich allerdings noch krank. Viele Grüße, S.
Nureingast
Zitat von imitat:sie hat alles. Sitzt zuhause mit Hund und Freund. Hat jemanden der sie liebt.
Zitat von imitat:P.S. Lustig wäre es, wenn die hier mitlesen
Zitat von imitat:Na danke, fühle mich verarscht. Es tut wieder weh.
Zitat von NickNow:als Aussenstehender macht die Mail einen freundlichen Eindruck.
Zitat von Nureingast:Selbst wenn? Meinst Du nicht, dass sie gerade eher andere Sorgen hat? Sie hat Dir auch mitgeteilt, dass sie gerade krank ist. Vermutlich hat sie gar keine Zeit oder den Nerv, oder sie kommt gar nicht auf die Idee, das Internet nach Dir abzusuchen. So wichtig bist Du ihr vermutlich nicht.
Zitat von imitat:Ich habe versucht es wieder gutzumachen. Gestern noch. Die Antwort war positiv.
Zitat von imitat:Ich denke nur an mich und habe die Perspektive der anderen Seite nicht beachtet bzw. in Erwägung gezogen