imitat
- 227
- 1
- 305
Zitat von Kroenchen_richten:Und das weißt du von den Paaren persönlich?
Oder doch nur von ihr?
Zitat von Kroenchen_richten:Ich glaube du bist im Bereich von toxischen Verhalten noch naiv.
Störe dich jetzt nicht an dem Wort Narzisst, diese Verhaltensmuster treten bei vielen Störungen oder manipulativen Menschen auf.
Zitat von Kroenchen_richten:Deine Antworten oder Rechtfertigung... waren überhaupt nicht gefragt.
Zitat von Kroenchen_richten:Gott sei Dank nur mit Ton, finde es immer anstrengend, Gesichter zu sehen, die mit wilder Gestik ablenken.
Zitat von Woelkeline:Und 5 Kilometer laufen, Respekt! Das würde ich jetzt aus dem Stand nicht schaffen.
Nureingast
Zitat von Nureingast:Lass Deinen Emotionen mal richtig freien Lauf.
Zitat von imitat:wie es nur geht. Ich habe mich sogar wiederholt gefragt, ob ich das Problem bin. Ich habe deine Links nochmal angesehen und es kommen wieder viele Parallelen zum Vorschein. Ich habe echt an mir gezweifelt und auch gesagt, das irgendwas nicht stimmt.
Woelkeline
Nureingast
Zitat von imitat:Und, daran denke ich jetzt, sie sagte, falls ich der Meinung bin, solle ich so weit weglaufen, wie es nur geht.
Zitat von Woelkeline:Eine der größten ist für mich, wenn zu Beginn des Kennenlernens direkt die Lebensgeschichte kommt und alle anderen schuld sind. Der toxische Ex, die lieblose, narzisstische Familie. Das ist gleichzeitig die Vorbereitung auf Drama, Drama, Drama und die Ansage, dass du schuld bist an jeder Eskalation, weil du dich nicht so verhältst, dass sie nicht getriggert wird. Das kannst du gar nicht leisten! Es sind ihre Baustellen, die kann nur sie bearbeiten.
Zitat von Woelkeline:Wenn du jetzt noch lernst, dass du es nicht allen recht machen und dir jeden Schuh anziehen musst und du auch Ansprüche an eine Partnerin haben darfst, dann wird das
Zitat von Woelkeline:Schön finde ich, dass du dich bei deiner Tochter entschuldigt hast. Konnte sie das denn annehmen?
Zitat von imitat:Meine Angst war und ist nur immer, dass ich das Problem bin
Woelkeline
Zitat von imitat:Eben, sie hat es sich nicht ausgesucht.
Zitat von imitat:Meine Angst war und ist nur immer, dass ich das Problem bin und was übersehe.
Zitat von Woelkeline:Sie scheint sich selbst nicht zu genügen, braucht uneingeschränkte Aufmerksamkeit, Anteilnahme, Bewunderung.
Zitat von Woelkeline:sich selbst nicht zu genügen, braucht uneingeschränkte Aufmerksamkeit, Anteilnahme, Bewunderung
Zitat von GreenTara:Du bist keineswegs unfair. Wenn du hier schreibst, geht es genau um deine Sicht der Situation.
thegirlnextdoor