Loktaria
- 17
- 1
- 14
Jabberwocky
Zitat von Loktaria:Hallo zusammen Kurz zu uns, beide Mitte dreißig, seit fast drei Jahren verheiratet, fast insgesamt 10 Jahre zusammen, vor drei Jahren Haus gekauft. Nachdem ich mir wochenlang Vorwürfe anhören durfte, dass ich so langweilig bin und nicht in den Partnerwechsler will (ich hab das Ernst genommen, habe gesagt wir können gucken, aber ich möchte wahrscheinlich keinen Partnertausch) schlussendlich zusgestimmt habe, dies aber noch nicht umgesetzt wurde, hat mein Mann mir eröffnet, dass er keine Gefühle für mich hat. Erinnert mich an eine Aktion vor sechs Jahren, da war eine Arbeitskollegin im Spiel, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Loktaria:Nachdem ich mir wochenlang Vorwürfe anhören durfte, dass ich so langweilig bin und nicht in den Partnerwechsler will (ich hab das Ernst genommen, habe gesagt wir können gucken, aber ich möchte wahrscheinlich keinen Partnertausch) schlussendlich zusgestimmt habe, dies aber noch nicht umgesetzt wurde, hat mein Mann mir eröffnet, dass er keine Gefühle für mich hat.
Zitat von Loktaria:Erinnert mich an eine Aktion vor sechs Jahren, da war eine Arbeitskollegin im Spiel, gleiches Vorgehen, ich lieb dich nicht mehr (wenn er es je getan hat), mein Herz gehört ihr. Ich hab damals gekämpft wie eine Löwin um ihn zurück zu bekommen und es geschafft, schön blöd.
Zitat von Loktaria:Er schlug vor, wir bleiben so wohnen wie in einer WG, nur dass er auf die Pirsch geht oder auch wenn ich mal ne Nacht weg bin, ich komm ja wieder. alles andere bleibt beim alten.
Zitat von Loktaria:Trotz alldem kommt er zu mir und will mit mir schlafen etc.
Zitat von Loktaria:Hallo zusammen Kurz zu uns, beide Mitte dreißig, seit fast drei Jahren verheiratet, fast insgesamt 10 Jahre zusammen, vor drei Jahren Haus gekauft. Nachdem ich mir wochenlang Vorwürfe anhören durfte, dass ich so langweilig bin und nicht in den Partnerwechsler will (ich hab das Ernst genommen, habe gesagt wir können gucken, aber ich möchte wahrscheinlich keinen Partnertausch) schlussendlich zusgestimmt habe, dies aber noch nicht umgesetzt wurde, hat mein Mann mir eröffnet, dass er keine Gefühle für mich hat. Erinnert mich an eine Aktion vor sechs Jahren, da war eine Arbeitskollegin im Spiel, ...
Jabberwocky
Zitat von Sandwich:
Strammer Typ!
Warum lässt du dich so behandeln?
Ex-Mitglied
Zitat von Sandwich:Warum lässt du dich so behandeln?
Zitat von Loktaria:Nachdem ich mir wochenlang Vorwürfe anhören durfte, dass ich so langweilig bin und nicht in den Partnerwechsler will (
Zitat:aber mit Kind,
Zitat:Zack, das hat mich in den Keller meiner Gefühlswelt
Zitat:Trotz alldem kommt er zu mir und will mit mir schlafen
Zitat von Jabberwocky:
Ok - dein Kommentar ist etwas diplomatischer...
Ex-Mitglied
Zitat von Loktaria:Da war es für mich vorbei.
Zitat von Loktaria:Ja, das dachte ich mir auch, sehr nett. Er muss raus gucken, was es so gibt, vielleicht kommt er zurück, vielleicht auch nicht.. Da war es für mich vorbei. verletztender gehts nicht.
Jabberwocky
Zitat von Sandwich:
Naja nur weil ich müde bin
Ehrlich, ich kann es nicht verstehen, wieso sich jemand so erniedrigen lässt
Ex-Mitglied