Sandwich
- 950
- 9
- 1403
Zitat von Jabberwocky:
Ach quatsch - du bist diplomatischer, ich bin direkter. Liegt vll. an unseren Jobs.
Warum lässt man sich so erniedrigen? Weil man an einen Traum glaubt, für den man alles gegeben hat, und dann nicht vor dem Scherbenhaufen der Realität stehen will?
Ex-Mitglied
Zitat von Loktaria:Termin beim Anwalt zur Erstberatung hab ich bereits für nächste Woche klar gemacht.
derBaum
Jabberwocky
Zitat von Sandwich:mit der Faust auf den Tisch hauen.
Zitat von Plentysweat:? Hab ich das jetzt richtig verstanden ?
Ja, das hast du richtig verstanden....
Das ist aber nicht Euer Gemeinsames, oder?
Nein, das ist meines
Das sagt schon alles!
Oh nein !
Mein Tipp: Ganz schnell raus da!
Zitat von AlexH:
Ich hoffe, dass das auch so ist. Ich habe aber Zweifel...
Seit wann hat er das denn so klar gesagt?
Zitat von Loktaria:ja, ich arbeite daran, mir schwirrt nur der Kopf, wie ich das anstellen soll. ich hoffe auf Beratung des Anwalts
Ex-Mitglied
Zitat von Loktaria:ja, ich arbeite daran, mir schwirrt nur der Kopf, wie ich das anstellen soll. ich hoffe auf Beratung des Anwalts
Jabberwocky
Zitat von Sandwich:
Gut, dass du dich beraten lässt!
Schreib dir doch für dich mal die Punkte auf, die dich verletzt haben und lies es dir immer wieder durch, wenn du schwach wirst.
Hat mir geholfen mich zu trennen.
Jabberwocky
Zitat von Gorch_Fock:Lok, Du wirst massiv an Deinem Selbstwert arbeiten müssen. Das was Dein Mann da mit Dir abzieht ist unterste Schublade. Und - das weißt Du - funktioniert nur deshalb, weil Du dich in den letzten Monaten oder Jahren aufgegeben hast. Wolltest ihm gefallen. Was ist das für ein Typ, der von Dir als Frau und Mutter verlangt 10 kg abzunehmen? Das geht gar nicht. Verlange doch mal von ihm, eine Woche auf Sechs zu verzichten (incl. Affairen und w..en auf diversen Internetseiten). Da die Probleme immer gleich sind: Ja, es werden Verä...
Ex-Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:etzten Einkommenssteuerbescheid mit zum Termin. Und dann knall dem sauberen Herren mal die Zahlen auf den Tisch. Ich wette Dir, das wird seine Allmachtsphantasien schon senken.
Zitat von Gorch_Fock:Ach ja, nur mal prophylaktisch: Sollte er Dich bedrohen,
Zitat von Jabberwocky:
Ich denke, die Trennung an sich wird weniger das Problem sein. Die seelischen Verletzungen schon eher.