Zitat von groupie:Ich hatte mal ne Trennung, der gab meine Sachen auch nicht raus. Ich hatte zwar noch die Rechnungen, aber die Anwältin meinte, ich solle das anders regeln, wenns geht. Er hatte das Schloß ausgetauscht, ich stand mitten in der Nacht vor der Tür und kam nicht rein. Da war die neue schon eingezogen.
Er betonte, sein Vorgehen sei völlig legal, das wurmte mich am meisten.
Ich wartete bis er Geld auf dem Konto hatte und hob es ab. Das war auch völlig legal.
Ja, sowas kenne ich.
Mein 2. Freund hat mir nach der Trennung auch nicht alle Sachen rausgegeben. Er hat sie in Berlin aufm Flohmarkt vertickt... Hat natürlich nur das behalten, was Geld bring: Ne Bench-Fleecejacke, Ne Flexi Hundeleine (Original 50€) usw.
Freund Nr.3 machte es ähnlich. Verabschiedete sich am Sonntag von mir, lächelte, war fröhlich, sagte noch zu mir, ich solle ihn anrufen wenn ich heim gekommen bin. Ich hab mich gewundert, warum er so gut drauf ist und SO gelächelt wie bei diesem Abschied hat er noch nie...
Danach meldete er sich nichtmehr für 2 Wochen, in der Zeit bin ich 1 mal zu ihm hingefahren, hab geklingelt, die Nachbarn befragt (ich hab mir ehrlich Sorgen gemacht), kein Anruf, keine SMS. Nichts...
Dann kam irgendwann ein Anruf, ich solle meine Sachen abholen. Wir einen Termin ausgemacht (Montag 19 Uhr), mit meinem Vater da hin gefahren, und wer war da und hat nicht aufgemacht? Mein Ex.
30 minuten warten, versucht ihn anzurufen: Nix!
Ich nach Hause: Kam ein Anruf. O-Ton: Wegen dir hat mein Hund in die Wohnung gepisst, weil ich wegen dir nicht runter konnte mit ihr!
Ich: Weisst du, wenn die wegen 30 Minuten warten nicht Pipi machen können in die Bude *beep*, dann solltest du öfters mit ihr gehen! Ausserdem hat Laila Gebärmutteretzündung, aber das ist dir ja eh egal! Ausserdem: Wenn du da warst, warum hast du nicht aufgemacht? Ich komme nächsten Montag um 14 Uhr zu dir, wenn du dann nicht aufmachst, kommen die grün-weissen und machen auf!
Ich weiss, dass man nicht einfach so die Polizei rufen kann wegen sowas, aber er wusste das nicht
Naja, ich Montag mit meiner Schwester da hin, er war nicht da. Stattdessen macht mir sein stockbesoffener, Alk., seine Frau prügelnder Nachbar auf (was ich alles von dem mitbekommen habe: Holla die Waldfee!), lügt mir ins Gesicht: M. ist zum arbeitsamt, hat Sonnabend nen Brief bekommen.
Ich so: Ja sicher!
Bin dann in den Hausflur: Alle meine Sachen, egal ob leicht zerbrechlich oder nicht, alles in Müllsäcke gestropft, völlig wahllos zusammengekracht udn in den Hausflur gestellt. Hat sich ja nichtmal die Mühe gemacht, meine UNTERWÄSCHE so einzupacken, dass NICHT jeder, der dran vorbei geht sieht welche Farben mein Strings und BHs haben.
Und übrigens: Ich musste danach NOCH 3 Mal zu ihm, und der hat auch alles behalten, was er gebrauchen konnte. Wo hingegen er mir alles zurückgab, was an geschenken angefallen war (von mir gestaltete Keilrahmen mit unseren Fotos drauf zB). Alles persönliche: Weg, alles Nützliche: Nutzt er vermutlich bis heute oder hat es vertickt.
Kann natürlich auch sein, dass einer seiner Nachbarn sich dort bedient hat.
Wir hatten zudem ausgemacht, dass ich ZUSAMMEN mit ihm packe, damit ich alles wieder bekomme was mir gehört.
Jetz weiss ich,w arum er das nicht wollte.
Aber was will man von einem Mann erwarten, der Sätze bringt wie:
Se..x ist für mich nur eines: Hauptsache ich werde mein Zeug los!
Und mt seiner Ex über unsere Probleme redet, statt mit mir.
Irgendwann, wenn er sich mal weider die Fotos seiner Ex (von der er schon 4 Jahre getrennt war, als ich kam) aufm Handy anblicken will, wird er feststellen, dass ICH dort bin
Und dieser Mann meinte dann noch dreist per SMS, warum ich ihm nicht zu Geburtstag gratuliere, wir wären doch Freunde. *facepalm*