Meine Geschichte ist recht lang und sehr kompliziert, zumindest für mich. Aber ganz von vorne.....
Ich lernte mein Freund vor knapp zwei Jahren kennen. Es war die Liebe auf den ersten Blick. Wir haben beide diese seelische Verwandschaft gespürt. Wir redeten über alles mögliche, er weinte oft, weil er so eine Offenheit und nähe noch nie zuvor verspürt hat. Er zog nach drei Monaten komplett zu mir. Jedoch ein Monat danach merkte ich, dass er sich immer mehr verschließt und kaum mehr mit mir spricht. Auf meine Fragen, was mit ihm los sei, sagte er dass alles ok ist. Und dann der Schock. Fünf Monate nach dem wir uns kennengelernt haben sagte er, dass er ausziehen werde, da ihm alles zu viel ist. (Ich habe auch ein Kind, was bei ihrem Vater noch lebt un mich nur jedes zweite Wochenende besucht, und dazu noch, ich habe ihm auch erzählt, dass ich als Kind von meinem Bruder mehrmals missbraucht wurde, und es gab auch noch andere Probleme bei mir, wie Schulden, Geldknappheit usw.)
Also ich war am Boden zerstört, da es alles so überraschend und unerwartet kam. Wir haben uns toll verstanden und nie gestritten. Der Zustand dauerte drei vier Tage bis er doch beschloss zu bleiben. Aber nach knapp zwei Wochen merkte ich, dass es doch wider was nicht stimmt. Am Mittwoch hatten wir noch S., und am Donnerstag sagte ich, dass ich nicht möchte dass er geht. Daraufhin kam, dass er nicht gehen möchte und werde. Am Samstag machten wir uns auf den Weg in die Sauna. Unterwegs haben wir nur geschwiegen und ich sagte, dass ich es nicht aushalte. Er meinte, dass Severin Fehler war hin zu fahren und er lieber mit seinen Freunden Fußball schauen würde. Wir fuhren zurück. Dann meinte er, wir sollen doch getrennte Wege gehen. Er lis mich zuhause aussteigen und fuhr weg. Ich blieb mit meiner Wut und Trauer zurück. Also, er hat nur in ein paar Sätze die Beziehung beendet. Zuhause erlebte ich einen sogenannten Blackout und zerstörte einige Gegenstände und war außer sich. Am selben Abend kam ich dahin, wo er auch war, da ich zur Frau seines Kumpels einen guten Draht hatte. Ich versuchte mit ihm zu reden, was nicht klappen wollte. In meiner Wut sagte ich, dass er aus der Wohnung einfach verschwinden soll und alles was ihm gehört mitnehmen. Ich blieb über Nacht dort in er fuhr zur seinem Freund nach Hause. Am nächste Tag schrieb er, dass die Wohnung leer von seinen Sachen ist und Schlüssel IST im Briefkasten.
Die nächste Zeit war einfach Hölle für mich, ich verlor kurz davor auch meine Arbeit....
Ein ganzes Monat war Funkstille, bis auf ein belangloses Telefonat, obwohl wir eine stunde telefoniert haben.
Also ein Monat nach der Trennung trafen wir uns wieder um über alles zu reden. Und als er ging, sagte ich ihm, dass ich nicht möchte dass er geht. Es folgte ein langes Umarmen und küssen. So kamen wir wieder zusammen. Er zog bald wieder ein. Ich habe mich damals nicht verhütet. Er meinte dann auch, wenns passiert, dann passiert. Und es passierte.... Ich wurde schwanger....er mochte Kinder und ich dachte, er würde sich sehr freuen. Aber es kam anders..... Also ich trieb ab.... Das habe ich gut verkraftet, da ich kein Kind wollte, wenn es andere Partner nicht mag.
Also es ging weiter, wir blieben zusammen.
Irgendwann war wieder eher ruhiger in unsere Beziehung. Ich fand zufällig Unterlagen von einer Immobilienmaklerin, und erfuhr auch daraus, dass er einen besichtigungstermin hatte. Ich sprach in drauf ein, war sehr enttäuscht und verletzt. Er sagte, dass er ausziehen möchte, weil ihm alles zu anstrengend wird. ( ich wusste, dass er viel seine Ruhe braucht, habe ihn auch immer in Ruhe gelassen)
Er meinte, er wisse nicht, wie es mit uns weiter geht. Er möchte erstmals weg....
Es folgten Monate Ungewissheit, ich traute mich nicht zu Fragen, wie es weitergeht.
Also blieb er doch. Und irgendwann meinte er, wir sollen endlich nach einer gemeinsamen Wohnung schauen. Es war im März 2014. jetzt ist Juli. Seit einiger Wochen hat er sich immer mehr zurückgezogen, kaum was mit mir oder meiner Tochter( sie himmelt ihn so an) unternommen. Ich wollte wissen, was los sei, aber es kam nie eine Antwort.
Und jetzt der Schok... Am Dienstag hatte ich am Telefon eine Auseinandersetzung mit dem Ex.
Mein Freund flippte voll aus, und meinte, ich sei daran schuld, und sollte mich nicht auf den Ex verlassen. Und dann meinte er, wir sollen es mit uns einfach lassen. Wir sind zu verschieden, ich und meine Tochter seien ihm sehr anstrengend und er ist psychisch am Ende. Gestern haben wir nochmal gesprochen, und er sagte nochmal, dass er ausziehen werde. Er sieht seine Zukunft anders und nicht so. Er hat zwar immer gedacht, dass es noch was wird, aber am Dienstag hat ein Klick gemacht, und er verstand, dass er es nicht mehr möchte. Ich habe ihn gebeten, dass er nicht überstürzt machen soll und doch bitte noch bleibet. Aber er blieb bei seiner Meinung. Also er sieht keine Zukunft mit mir. Und er kann mich leider so nicht nehmen wie ich bin. Und ich soll mich für ihn nicht verstellen.
So, und jetzt sind wir noch in einer Wohnung und muss es aushalten, bis er wegzieht.
Ich war in unserer Beziehung nie so richtig zufrieden (wir hatten wenig S., sehr wenig was unternommen, keinen gemeinsamen Urlaub in den zwei Jahren)
Ich muss noch sagen, dass er nur nachts arbeitet (LKW Fahrer ) und wir getrennte Rhythmen haben.
Wir haben für November unseren ersten Urlaub auf Kuba gebucht, worauf ich mich so sehr freute. Und es ist so, dass ich einen gerichtlichen Stress habe, damit meine Tochter zu mir kommt. Deswegen suchten wir nach einer größeren Wohnung. Alleine kann ich mir es nicht leisten. Und ohne Wohnung und ohne Partner wird es schwierig sein meine Tochter zu holen.
Jetzt haben wir bald Ferien und er hat auch eine Woche urlaub genommen. Wir wollten ans Meer fahren. Also das ist jetzt auch geplatzt. Es ist gerade Wochenende und wir sind in einer Wohnung. Es ist so schwer auszuhalten. Ich habe keine Kraft mehr....
Noch kurz zu seiner Person. Er hatte eine achtjährige Beziehung, wo so ähnlich war, immer wieder auf und ab. Er zog immer wieder aus und ein, bis es dann endgültig Schluss war. Er hatte Depressionen danach und Zeitmangel gebraucht, wieder zurück zu finden.
Vielleicht können Sie mir helfen, ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich liebe diesen Mann so. Es ist so schwierig mit ihm in einer Wohnung zu sein.
Es war jetzt Wochenende, und haben die meiste Zeit zusammen in der Wohnung verbracht. Ein paar belanglose Sätze. Wir schliefen auch in einem Bett, aber es ist nicht gelaufen.
Gestern waren wir gemeinsam Fußbal schauen, und als das Spiel zu Ende war, konnte ich nicht feiern. Er hat mich zwar umarmt, aber ich denke nur aus Freude über das Spiel.
Ich sitze gerade in der Arbeit, und weiss nicht wie ich den Tag schaffe. Am liebsten sich irgendwo verkriechen....Die Selsbstmord gedanken nehmen gerade zu....
14.07.2014 07:16 •