Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Diana11:Oh ja. Besonders hat's mir ein Profil einer seit kurzem 18-Jährigen gefallen. Ich sehe sie häufig im Gym. Ein wirklich hübsches Mädchen aus wohlsituierten Verhältnissen. Etwas Babyspeck. Etwas sehr knappe Outfits, aber sonst eine ganz normale, süße 18-Jährige mit ganz roten Wangen, sobald sie paar Minuten auf ...
Zitat von Diana11:Aber das war wohl nur heiße Luft.
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Ich muss den Luzifer in mir gerade echt zurück halten....
Multiversum
Zitat von Diana11:Aber das ist nicht mal der Punkt. Hier wurde behauptet, Aussehen etc. sei weitestgehend irrelevant, auf das das Verhalten käme es an, das den großen Selbstwert spiegelt.
Zitat von Gemini26:Das schaffst du Außerdem ist die Rolle schon durch Multi besetzt!
Zitat von Multiversum:Ich hätte Deinen Mut cool gefunden und wäre zumindest mit Dir ausgegangen, um Dich näher kennenzulernen
Zitat von Multiversum:Aber wer NUR und AUSSCHLIESSLICH etwas für's Bett sucht, wird auch NUR auf das Äußere achten, das ist doch logisch
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Kraul mich und er verschwindet
Multiversum
Zitat von Gemini26:Außerdem ist die Rolle schon durch Multi besetzt!
Gemini26
Zitat von Multiversum:kopfschüttel
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Yo sie will ihn in die Kiste bekommen
Diana11
Zitat von Schutzengel:Neidisch?
Zitat von Schutzengel:Ja ganz genau, alles heiße Luft die dir Menschen seit Tagen an Zeit und Aufmerksamkeit schenken.
Zitat von Schutzengel:Tipps für dein Verhalten den Pumper in die Kiste zu bekommen, ernsthaft?
Zitat von Schutzengel:Nunja, wir Männer sind halt Schw gesteuert, also was würde dir denn einfallen um die Steuerung des Knüppels zu übernehmen hmm? Bist ja wie du sagst ein Teufelchen, na denn, zeigs mal anstatt andere anzumachen.
Zitat von Diana11:Falls nein, bitte ich dich, nicht mehr an meinem Thread zu beteiligen
Zitat von Diana11:Da würde ich ja die weibliche Energie verlassen, oder irgendwie so.
Diana11
Zitat von Multiversum:Aber wer NUR und AUSSCHLIESSLICH etwas für's Bett sucht, wird auch NUR auf das Äußere achten, das ist doch logisch !
Zitat von Multiversum:Willst / wolltest Du ihn (nur) in die Kiste bekommen ?