1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Oh ja. Besonders hat's mir ein Profil einer seit kurzem 18-Jährigen gefallen. Ich sehe sie häufig im Gym. Ein wirklich hübsches Mädchen aus wohlsituierten Verhältnissen. Etwas Babyspeck. Etwas sehr knappe Outfits, aber sonst eine ganz normale, süße 18-Jährige mit ganz roten Wangen, sobald sie paar Minuten auf ...

Neidisch?

Ich habe dir doch bereits gesagt was an deinem Verhalten aus mS falsch war und jetzt willst du Zaubersprüche?
Pass mal ganz gut auf Diana, du bist dreist und provozierst gerne mit deinen Suggestivfragen.
Du nimmst gerne doch gibst du nicht.

Was mein Game betrifft so ist das relative einfach mittlerweile.
Püppchen oder Frauen wie dich mit geringem Selbstwert hatte ich, interesieren mich nicht mehr.
Ich weiß was dabei rauskommt, hatte die hübschesten Frauen, die Ballköniginnen- ohne viel dafür zu tun.
Nun, ich bin 48. Mich interessieren andere Dinge.
Aufrichtigkeit, Authentizität, die Fähigkeit den Gefühlen Ausdruck zu verleihen, Kommunikation, gerne auch mit Schalk im Nacken und im Niveau flexibel, eine liebevolle und liebenswürdige Frau ohne Angst, und vor allem HUMOR! ob die dann dicke Dinger hat oder Kleine, nen Flachpo oder X Beine, ist mir völlig gleich.
Deswegen lerne ich die Frauen kennen, um abzuchecken ob ihr Charakter mich anturnt.

Du jedoch bist voll auf die Äußerlichkeiten aus. Dein Arguemt das gleich kommt, dass mich die Frau auch optisch erstmal ansprechen muss kann ich leicht ad acta legen in Zeiten von OD und Portalen wie diesem hier.

Ich merke zudem sehr schnell an dem Verhalten der Frau und in einer kurzen Konversation, was Sache ist.

Tipps für dein Verhalten den Pumper in die Kiste zu bekommen, ernsthaft? Nunja, wir Männer sind halt Schw gesteuert, also was würde dir denn einfallen um die Steuerung des Knüppels zu übernehmen hmm? Bist ja wie du sagst ein Teufelchen, na denn, zeigs mal anstatt andere anzumachen.

Peace

08.08.2023 21:46 • #991

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Aber das war wohl nur heiße Luft.

Ja ganz genau, alles heiße Luft die dir Menschen seit Tagen an Zeit und Aufmerksamkeit schenken.

Ich muss den Luzifer in mir gerade echt zurück halten....

08.08.2023 21:51 • #992

A

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3

G
Zitat von Schutzengel:
Ich muss den Luzifer in mir gerade echt zurück halten....

Das schaffst du
Außerdem ist die Rolle schon durch Multi besetzt!

08.08.2023 21:54 • x 1 #993

M
Zitat von Diana11:
Aber das ist nicht mal der Punkt. Hier wurde behauptet, Aussehen etc. sei weitestgehend irrelevant, auf das das Verhalten käme es an, das den großen Selbstwert spiegelt.

Ich denke die Mischung macht's. Außerdem wünscht man sich ja auch jemanden, mit dem man reden kann, zumindest für eine Beziehung.
Ich hätte Deinen Mut cool gefunden und wäre zumindest mit Dir ausgegangen, um Dich näher kennenzulernen, sofern Du nicht ausgesehen hättest wie Räuber Hotzenplotz.

Aber wer NUR und AUSSCHLIESSLICH etwas für's Bett sucht, wird auch NUR auf das Äußere achten, das ist doch logisch @Diana11!

08.08.2023 21:56 • x 2 #994

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Das schaffst du Außerdem ist die Rolle schon durch Multi besetzt!

Kraul mich und er verschwindet

08.08.2023 21:58 • #995

Schutzengel
Zitat von Multiversum:
Ich hätte Deinen Mut cool gefunden und wäre zumindest mit Dir ausgegangen, um Dich näher kennenzulernen

Genau, und deswegen hat er keinen Stil

Zitat von Multiversum:
Aber wer NUR und AUSSCHLIESSLICH etwas für's Bett sucht, wird auch NUR auf das Äußere achten, das ist doch logisch

Yo sie will ihn in die Kiste bekommen, nur da issses halt bei so einem Typen mit romastischer Ehrlichkeit, nicht getan, da muss man sich dann schon etwas strecken- und dehnen

08.08.2023 21:59 • #996

G
Zitat von Schutzengel:
Kraul mich und er verschwindet

08.08.2023 21:59 • #997

M
Zitat von Gemini26:
Außerdem ist die Rolle schon durch Multi besetzt!

kopfschüttel

08.08.2023 22:00 • #998

Schutzengel
Zitat von Gemini26:

Schnurrrrrrr..... Trül.....Schnurrrr

08.08.2023 22:00 • #999

G
Zitat von Multiversum:
kopfschüttel

Du willst doch wohl nicht abstreiten, dass du hier wie ein Abgesandter der Unterwelt durchgefegt bist
Wann war denn das - gestern? Ich verliere langsam den Überblick...

08.08.2023 22:05 • x 1 #1000

M
Zitat von Schutzengel:
Yo sie will ihn in die Kiste bekommen

Willst / wolltest Du ihn (nur) in die Kiste bekommen @Diana11 ?

08.08.2023 22:09 • x 1 #1001

D
Zitat von Schutzengel:
Neidisch?

Auf das Instagram-Profil? Nein. Aber das reale Mädchen ist wie ich geschrieben habe sehr hübsch und süß.

Zitat von Schutzengel:
Ja ganz genau, alles heiße Luft die dir Menschen seit Tagen an Zeit und Aufmerksamkeit schenken.

Sorry, soweit ich weiß, halte ich hier niemanden mit Gewalt fest. Du bist auch nicht als ehrenamtlicher Psychotherapeut hier, sondern als User, der sich an einer Diskussion beteiligt, und dies weil dir das dann doch irgendwo Spaß macht und interessant ist. Falls nein, bitte ich dich, nicht mehr an meinem Thread zu beteiligen. Ich halte nichts von Zwangsarbeit und bitte auch nicht um Almosen.

Zitat von Schutzengel:
Tipps für dein Verhalten den Pumper in die Kiste zu bekommen, ernsthaft?

Ich freue mich sehr für dich, dass du für dich den Dreh raus hast und dein Liebesleben gut läuft. Das meine ich absolut ernst. Ich habe nichts davon, wenn es anderen schlecht geht (bis auf eine Ausnahme, aber die bist du nicht). Das ist mein Thread und es geht hier um mein Problem, weniger darum, welche Frauen dich interessieren. Deine These war, dass es auf das Verhalten ankommt, auch in Bezug auf meine Situation. Ja, du hast nach anfänglich anderen Aussagen zur Zurückhaltung geraten. Sah ich auch so und habe mich dann doch von der Hoffnung, vom jetzt oder nie-Gefühl hinreissen lassen. Einfach so, ohne Game, authentisch, ohne Filter, ohne Masken. Einfach ich, mit zitternden Händen. War ein Fehler, die falsche Strategie, wie Debby sagte. Ich denke, dass ich nicht sein Typ bin, nicht sichtbar bin als Frau, Mut hin oder her. Im Grunde das, was ich befürchtet und vermutet hatte.
Du sagst: Irrelevant. Das Verhalten ist entscheidend. Ist nicht mal gesagt, dass du nicht attraktiv genug bist für ihn. Aber was es konkret bereuten soll? Selbstwert! Heureka!

Zitat von Schutzengel:
Nunja, wir Männer sind halt Schw gesteuert, also was würde dir denn einfallen um die Steuerung des Knüppels zu übernehmen hmm? Bist ja wie du sagst ein Teufelchen, na denn, zeigs mal anstatt andere anzumachen.

Da würde ich ja die weibliche Energie verlassen, oder irgendwie so.

08.08.2023 22:15 • x 1 #1002

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Falls nein, bitte ich dich, nicht mehr an meinem Thread zu beteiligen

Einverstanden

08.08.2023 22:17 • #1003

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Da würde ich ja die weibliche Energie verlassen, oder irgendwie so.

Nö, dann wärst du endlich mal Weibchen. Last words.

08.08.2023 22:18 • #1004

D
Zitat von Multiversum:
Aber wer NUR und AUSSCHLIESSLICH etwas für's Bett sucht, wird auch NUR auf das Äußere achten, das ist doch logisch !

Ich habe nirgends behauptet, dass es nur ums Aussehen geht. Aber es ist die Basis für viele. Danach schaut man nach weiteren Kriterien. Dass jemand sich denkt: Oh, wow, die ist vielleicht heiss, aber die SMS, die sie geschrieben hat, also ich weiß nicht, die könnte schon ausgefallener sein... nee, lieber treffe ich sie nicht. kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Im Übrigen würde ich selbst wenn es nur ums Bett ginge, niemals allein auf das Aussehen schauen. Es geht um das Gesamtpaket.

Zitat von Multiversum:
Willst / wolltest Du ihn (nur) in die Kiste bekommen ?

Ich hätte ihn gern einfach kennenlernt. Er hat etwas, das mich fasziniert und das sind nicht (nur) seine Muskeln, davon gibt es dort mehr als genug.

08.08.2023 22:22 • x 3 #1005

A

x 4